Moin zusammen,
vielleicht kennen mich ja mittlerweile doch ein paar Leute hier im Forum aber das spielt ja keine Rolle... Also hier nochmal eine kleine Vorstellung.
Mein Name ist Moritz besser bekannt als Farmers Sohn und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mit dem jetzigen Island Life Network Team jetzt schon mehrere Arma III Server Projekte geleitet.
Die größten wären da Nameless Life und Island Life.
Island Life war bis jetzt mein größtes Projekt mit einer Spielerzahl von ca. 40-60 Spieler auf einem Zeitraum von 3 Monaten. Leider ist das Projekt durch Fehler und zeitlichen Problemen
im Admin-Team kaputt gegangen. Ich war erst am überlegen, ob ich mit der gesamten Arma III Server Geschichte aufhöre und nur noch als normaler Spieler tätig bin. Aber schnell habe ich wieder gemerkt, dass
ohne Server und ohne Aufgaben (Scripting, Web-Development, etc.) einfach nicht geht. Also sitzt das Island Life Team bzw. das, was davon über geblieben ist jetzt schon seit 2 Wochen zusammen und ist am überlegen,
was für einen Server bzw. was für ein Projekt die Arma III Community überhaupt noch brauch. Hierbei beziehe ich mich auf die Life Modifikation (Altis Life, Lakeside, Tanoa Life, etc.). Und ja auch mit Mods hätte ich bei nachfrage der Spieler keine Probleme im Gegenteil sogar.
Also nochmal zusammen gefasst, damit es auch jeder versteht... Dieser Post soll euch dazu anregen Ideen zu neuen Life Projekten zu äußern. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf oder überlegt, wo es noch zu wenig Server
gibt. Denn ich glaube Standard Altis Life bringt mittlerweile auch nichts mehr.
PS: Bei all unseren alten Projekten, haben wir eine art "optionale MOD" benutzt also die Spieler brauchten die Mod nicht zwingend um auf den Server zu kommen allerdings wird es ihnen Empfohlen, da neue Autos und Objekte dadurch freigeschaltet werden.
Ach ja fast vergessen... Ihr könnt euch auch gerne bei uns im Forum melden! URL: http://www.network-islandlife.de
MFG FarmersSohn