Hallo liebe Community,
ich hab da ein kleines Problem, und zwar wie schon in der Überschrift verschwinden bei meinen Server die Schlüssel. Spawnt man das erste mal auf den Server und kauft sich ein Fahrzeug oder parkt eines aus, hat man den Schlüssel ganz normal für das Fahrzeug. Connected und joined man wieder sind erstens die Schlüssel für die Fahrzeuge weg und beim ausparken von anderen Fahrzeugen werden diese auch nicht angezeigt. Doch aufsperren lassen sie sich und die Schlüssel für die Häuser werden auch angezeigt. Im Anhang findet ihr einen Screenshot der Fehlermeldung beim öffnen des Dialogs.
fn_keyMenu.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_keyMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the key menu
Will be revised.
*/
private ["_display","_vehicles","_plist","_near_units","_pic","_name","_text","_color","_index"];
disableSerialization;
waitUntil {!isNull (findDisplay 2700)};
_display = findDisplay 2700;
_vehicles = _display displayCtrl 2701;
lbClear _vehicles;
_plist = _display displayCtrl 2702;
lbClear _plist;
_near_units = [];
{ if (player distance _x < 20) then {_near_units pushBack _x};} forEach playableUnits;
for "_i" from 0 to (count life_vehicles)-1 do {
_veh = life_vehicles select _i;
if (!isNull _veh && alive _veh) then {
_color = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",(typeOf _veh),"textures") select (_veh getVariable "Life_VEH_color")) select 0);
if (isNil "_color") then {_color = ""};
_text = format ["(%1)",_color];
if (_text == "()") then {
_text = "";
};
_name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName");
_pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture");
_vehicles lbAdd format ["%1 %3 - [Distance: %2m]",_name,round(player distance _veh),_text];
if (_pic != "pictureStaticObject") then {
_vehicles lbSetPicture [(lbSize _vehicles)-1,_pic];
};
_vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,str(_i)];
};
};
{
if (!isNull _x && alive _x && player distance _x < 20 && _x != player) then {
_plist lbAdd format ["%1 - %2",_x getVariable ["realname",name _x], side _x];
_plist lbSetData [(lbSize _plist)-1,str(_x)];
};
} forEach _near_units;
if (((lbSize _vehicles)-1) isEqualTo -1) then {
_vehicles lbAdd localize "STR_NOTF_noVehOwned";
_vehicles lbSetData [(lbSize _vehicles)-1,""];
};
Danke im Voraus.
MfG
Winston