Ich werde morgen das tut auf 3 Varianten aufbauen damit jeder mit jeder Version das Script nutzen kann gebt mir einfach nur ein wenig Zeit Es ist soweit ich es weiß nicht gestattet das Script umzuschreiben und zu veröffentlichen dazu braucht man din Einverständnis des erstellers ich frag mal ebend an wie es aussieht ob ich das Script umschreiben darf und wenn Nox so nett ist nimmt er bei mir die Begrenzung von wortzeichen raus das wäre echt cool
[Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0
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- Altis Life
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Lucky1302 -
24. März 2017 um 17:42
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aber bei der version 4.4r4 gibt es kein == nicht mehr wie es in denn script geschrieben ist
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Naja das ist total egal denn ich besitze ein 4.4R4 Server und es geht ohne Probleme
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Da brauchst du keine angst haben diese Zeichen sind total egal das kannst du gerne ausprobieren es werden keine erros in den logs auftauchen zu 100% wenn du das Script natürlich richtig eingebunden hast
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Da brauchst du keine angst haben diese Zeichen sind total egal das kannst du gerne ausprobieren es werden keine erros in den logs auftauchen zu 100% wenn du das Script natürlich richtig eingebunden hast
mein Civ Interaction Menü poppt nicht auf.. irgendwelche ideen?
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probier mal das Interaction Menü von denn cops bei denn Civs einzubauen und die Buttons zu löschen was die Civis nicht machen dürfen
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so hättest du es machen können
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Also bei mir geht jetzt alles
Hab für die Cocoa beim keyhandler einfach eine eigene Taste gegeben weil mit denn Cops ist es dann nicht mehr gegangen
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Ich benutze auch Altis 5.0 und habe die copInteractionMenu jetzt ein klein wenig abgeändert und habe jetzt nur noch das Problem das man wenn ich jemanden Escortiere das ich nicht wieder "windows" drücke und Escortieren stoppen kann.
Hier der Code:
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copInteractionMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
*/
#define Btn1 37450
#define Btn2 37451
#define Btn3 37452
#define Btn4 37453
#define Btn5 37454
#define Btn6 37455
#define Btn7 37456
#define Btn8 37457
#define Title 37401
private ["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8"];
disableSerialization;
_curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
_seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
};
if (!dialog) then {
createDialog "pInteraction_Menu";
};
_display = findDisplay 37400;
_Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
_Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
_Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
_Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
_Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
_Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
_Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
_Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
life_pInact_curTarget = _curTarget;
if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
{ _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
};
//Set Unrestrain Button
_Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
_Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
//Set Check Licenses Button
//_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
//_Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
//Set Search Button
_Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
_Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
//Set Escort Button
if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
_Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
_Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
} else {
_Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
_Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
};
//Set Ticket Button
//_Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
//_Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
//_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
//_Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
//_Btn6 ctrlEnable false;
_Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
_Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
//SeizeWeapons Button
//_Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
//_Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;"; -
ja das problem hab ich auch zur Zeit da muss ich nochmal ran oder vielleicht kann jemand anders weiter helfen habe zur Zeit leider net ganz so viel Zeit ;D
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das problem kenn ich nur wenn man in einem haus ist
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ne das ist ausserhalb leider ich weiß noch nicht woran das liegt leider
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hast du die 5.0 ?
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ne 4.4R4
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ok Änder mal in der
fn_actionKeyHandler
Zeile 16
Codeif (player getVariable["isEscorting",false]) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; };
zu
Codeif (player getVariable["isEscorting",false]) exitWith { _target = player getVariable["isEscorting",false]; [_target] call life_fnc_copInteractionMenu; };
das sollte auch bei der 5.0 das Problem beheben
der Grund ist das copInteractionMenu wird ohne Angegebens target geöffnet und in der datei ist ein exitWith wenn kein Target angegeben ist
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top danke ich werde es morgen mal testen und schreiben ob es geklappt hat oder nicht
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Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst danke schön ich werde das gleich im script ändern und werd ein tut nochmal schreiben
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Funktioniert das auch auf der Version 5.0?
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Funktioniert das auch auf der Version 5.0?
Laut des Titels FÜR VERSION: 4.4R3 - 5.0
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Laut des Titels FÜR VERSION: 4.4R3 - 5.0
Danke für die Info
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