Hey ich weiß shunka hat mal seine Fahrzeuge zum kauf angeboten allerdings finde ich seine seite nicht mehr, hat jemand diese von euch noch?
shunka fahrzeuge
-
xonex -
17. März 2017 um 18:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sollte das hier sein:
-
ich danke dir =)
-
Cool, die kann man einfach so einbauen wenn man die kauft?
-
jap muss aber noch ne menge dran gemacht werden.
-
Fahrverhalten ist unter aller Granate...Desweiteren wurden die ganzen Werte wie PS,Drehmoment,V-Max etc alles von einem Auto kopiert..
-
Fahrverhalten ist unter aller Granate...Desweiteren wurden die ganzen Werte wie PS,Drehmoment,V-Max etc alles von einem Auto kopiert..
Bei uns ist es nicht so Fahrverhalten ist naja, aber die Werte sind alle anders.
-
Kennt ihr denn noch jemanden der recht "günstig" autos verkauft? weil red finde ich persönlich ein wenig zu teuer,
-
Es gibt noch Deaddem. Leider sind die meisten Mods von dem aus Forza oder aus anderen Spielen. Ich würde mehr bezahlen für gute Mods.
-
Wer sagt das von Red die Autos nicht aus anderen Spiele stammen ?
-
Red Cars
-
Wer sagt das von Red die Autos nicht aus anderen Spiele stammen ?
Wo die herkommen ist letztendlich egal, aber die meisten ernsthaften und guten Modder (und da zähle ich Red definitiv dazu) holen sich qualitativ hochwertige Modelle z.B. von Seiten wie Turbosquid. Die sind dann aber auch dementsprechend teuer
-
Schließt niemand aus. Wenn es so ist, merkt man davon wohl nur 0.1% Also nichts.