Moin da gestern ja das Update raus gekommen ist habe ich feststellen müssen das die Tür Animationen von Editierten Gebäuden (auch Vanilla) die Animationen nicht mehr gehen es Soll aber zu fixen gehen hat da schon wehr ne lösung?
MFG
Moin da gestern ja das Update raus gekommen ist habe ich feststellen müssen das die Tür Animationen von Editierten Gebäuden (auch Vanilla) die Animationen nicht mehr gehen es Soll aber zu fixen gehen hat da schon wehr ne lösung?
MFG
enableSimulation auf true setzen.
Oki sag mal kann sein das arma das umgeschrieben hat meine editierten gebäude hatten alle auf einmal die animation verboten .
Also bei uns haben keine Türen (Gebäude, Schranken und Tore) funktioniert, wenn enableSimulation auf false war.
Falls ich dich gerade total missverstehe, entschuldige ich mich dafür.
Ne bei uns war alles auf true update drauf und sehe das alle auf false waren sehr merkwürdig hab ja auch extra drauf geachtet das alles was ich bedienen will auf true ist.
Aber danke so hab ich jetzt noch mal nach geschaut.
MFG
Moin,
ja war bei uns auch. Alle platzierten Schranken und Gebäude mussten überarbeitet werden. Einfach Simulation eingeschaltet und schon funktionierte es wieder
Gruß,
moeck
ja sehr komisch das ganze was die wieder gemacht haben.
Es wurde die Option dynamicSimulation eingebaut. Habe mir aber noch nicht genau angeschaut was das bewirkt. Hatte es nur in den Release Notes gelesen und sofort an das mit der Simulation gedacht als nix mehr funktionierte
Das gab es ja schon vorher auch. (seit 1.66)
Diese Art der Simulation wirkt Performance schonender, da nicht Gobal alle den Zustand angeballert bekommen, sondern nur die im bestimmten Umkreis.
Die von Bohemia haben jetzt die Grundeinstellung geändert, von enableSimulation true auf enableSimulation false. Macht auch Sinn, da die meisten Objekte keine Simulation benötigen und immer abgeschaltet werden musste, um etwas Performance heraus zu holen.