so deine setupActions ist komplett falsch gewesen
C Alles anzeigen/* File: fn_setupActions.sqf Author: Description: Master addAction file handler for all client-based actions. */ life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FFFF00'>Ausweis zeigen</t>",life_fnc_Ausweiszeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']]; switch (playerSide) do { case civilian: { //Drop fishing net life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']]; //Rob person life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'!isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']]; }; case west: { }; case independent: { }; case east: { }; };
hier mal die korrigierte version das kannst nämlich unabhängig von der spieler seite einfügen
um's mit den Worten von nox auszudrücken: "Hast du Lack gesoffen?"
Ist genau das gleiche; ob ich die Action jetzt in der switch bei jeder case einfüge oder einmal außerhalb läuft auf's gleiche hinaus