Hallo ich brauch mal Hilfe also ich habe vorhin Skins eigefügt und dan Starte ich den server und in den logs steht das ... [Logs sin unten zum Dowenloaden]
und ich habe 1000 % nichts an der description.ext geändert
Bitte Hilfe
Hallo ich brauch mal Hilfe also ich habe vorhin Skins eigefügt und dan Starte ich den server und in den logs steht das ... [Logs sin unten zum Dowenloaden]
und ich habe 1000 % nichts an der description.ext geändert
Bitte Hilfe
Moin,
Der Server bekommt keine Datenbank Verbindung her. Schau mal über die extDB Konfiguration.
Mit freundlichen
Leon Kahler
extDB3? Ist da ziemlich sensibel! prüf mal alles durch und achte auf Groß- und Kleinschreibung
hab auch gerade den Fehler, Altislife 4.0 und extDB2
extDB Config prüfen...
nein leute das ist das
ja . ich habe nur skins eingefügt das wars ich habe nichts anderes gemacht.
Und bei der altis life 5.0 ist das immer so das wen man ein fehler ihrgend wo drin hat dan verbindet er sich automatisch nicht mit der DB .
Das ist richtig komisch
Also ich hab nur an der Config_Vehicles.hpp was gemacht und da habe ich nur skins von jpg in paa umgeschrieben .
und ich habe nicht an der description.ext gemacht und auch nichts an der exDB3 gemacht das ist das komische ....
Bitte helft mir Wichtig
ich starte noch mal den Server und mache ein frischen Log rein ... ich lande es hoch
ich habe mal alles hochgeladen ich könnt euch das mal ankucken
ich habe jetzt gerade die Config_Vehicles.hpp ausgetauscht gegen eine neue und jetzt geht es
ok dan hat sich das ...
15:27:53 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 48h 7min | Connected: __SERVER__( - 2) - time: 0 - serverFPS: 0.383215 (v0246)"
15:27:53 "extDB3: Connected to Database"
15:27:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
15:27:53 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
15:27:53 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
15:27:53 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
15:27:53 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
15:27:53 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
15:27:53 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.428001 seconds "
Alles anzeigen
Danke an alle die mit geholfen haben Vielen dank