#Brizi Jaeger ja ich meine mit den Dialog.
#Matze Design ok danke . Wie viel kostet den das
#Brizi Jaeger ja ich meine mit den Dialog.
#Matze Design ok danke . Wie viel kostet den das
bitte per pn
in welchen grüße muss man so ein z menu oder so machen ...
# Matze Design in welchen Größe ist das
ist eigentlich egal...
Würde niemals ein ganzes Bild nehmen. Würde mehrere Elemente als einzelne Bilder nehmen. Grund dafür, sind verschiedene Auflösungen.
man fängt aber mit einem ganzen bild an
Würde niemals ein ganzes Bild nehmen. Würde mehrere Elemente als einzelne Bilder nehmen. Grund dafür, sind verschiedene Auflösungen.
Da Arma die Bilder selbst skaliert und keiner eine Auflösung von 4k x 4k (Quadrat hat), wird das so ziemlich gut laufen.
Man muss natürlich dabei mit safezones arbeiten und keine GUI Grids oder Standard Berechnung (siehe Tonic -> 1/250).
Hallo ich habe mal ne frage .
ich will mein eigenes z menu machen .
aber weiß nicht wie ich im gui Editor das mache ... oder nur grob ...
wie kann ich auf den gui Editor mein bild drauf machen das ich weiß wo ich die butten hin machen muss
Die Bilder wirst du im Arma Editor glaube nicht rein bekommen, mein Tipp für dich -> mach dir eine Lokale Mission in der du einfach deine GUI einlädst, ruhig mit den Defines von Tonic. Dann kannst du es relativ schnell anschauen und bearbeiten
ok danke ...
hahaha ich hatte gedacht man kann die z menus rein machen und dan hat man ein Bild vor sich und dan muss man die butten erstellen [Hatte ich so gedacht]
Nein, leider klappt das nicht bei dem Standard Arma Editor ^^# das klappt nur in meinem (keine Werbung)
Nein, leider klappt das nicht bei dem Standard Arma Editor ^^# das klappt nur in meinem (keine Werbung)
Also ich finde es angebracht weil er gut, schnell, und einfach ist und das für einen guten Preis
Also ich empfehle in dir Odin
Aber keine Werbung sry, ist ja falscher Thread
Man kann Bilder in den GUI-Editor laden ?
Dann einfach das Bild mit geringer Deckkraft nutzt
Hab erst gestern ein Bild rein geladen das full screen war
Man kann Bilder in den GUI-Editor laden ?
Dann einfach das Bild mit geringer Deckkraft nutzt
Hast du grade missverstanden ^^# ich wollte keine WErbung machen, in den A3 Editor nicht aber in meinen ^^#
Hast du grade missverstanden ^^# ich wollte keine WErbung machen, in den A3 Editor nicht aber in meinen ^^#
Ich muss zu geben, dass mein Satzt da verwirrend war xD.
Man kann Bilder in den Gui-Editor von Arma ganz einfach laden.
ok und wie
Das würde ich dann doch auch gerne wissen xD
hahah ja ich auch
Du erstellst eine neue Mission im Eden Editor, packst die Bilder dann in den Ordner lädst die Karte neu öffnest die GUI Editor
Erstellt Life_RscPicture und gibst bei text dann den pfad des bildes ein.