Implementiertes Steam Login statt Nutzername + Passwort (Jeder hat einen Steam Account der das System nutzt).
Steam "Login" via OpenID?
Implementiertes Steam Login statt Nutzername + Passwort (Jeder hat einen Steam Account der das System nutzt).
Natürlich Habe ich aber nicht selber programmiert, ich nutze da eine library.
Mfg
Martin
Natürlich Habe ich aber nicht selber programmiert, ich nutze da eine library.
Mfg
Martin
Wäre auch relativ schwachsinnig, das Rad neu zu erfinden
Hast du vor das zu Verkaufen oder ähnliches ?
Alles anzeigenLiebe Polizeicomputer Interessenten,
Ich habe eine wichtige Entscheidung zu treffen, diese beinhaltet den weiteren verlauf des Systems. Da ich mich in diesem Punkt nicht selber entscheiden kann habe ich eine Umfrage im Origninalthread gestartet.
Police Intelligence System - Webbasierter Polizeicomputer
Hier möchte ich beide Möglichkeiten zeigen.
Möglichkeit 1: Self Hosted
+ Selbstgehostet
+ Installationsroutine
+ Keine anderes Nutzer auf dem System
+ Eigene Domain und Branding nutzbar.
+ Ein Fertiges Produkt mit nütlichen features.
+ Erweiterbar durch Module.
- Kostenpflichtig
- Encoded (Kein Offener Source Code aber die Benutzung des Smarty Template Systems kommt infrage).
- Lizenzkey erforderlich
Möglichkeit 2:
+ Kein Technisches Verständnis erforderlich
+ Ständige und Automatische updates ohne aufwand
+ Grundsystem Kostenlos
- Wenig Kontrolle
- Nicht auf eigenen Systemen
- Datenbankdaten müssen extern weitergegeben werden
Ich bedanke mich bei allen die Mitmachen und mich bei dem Projekt unterstützen.
Mit besten Grüßen
Stimmt Danke Amaazen Graphics und cat24max
Ich habe mal das aktuelle aussehen des Aktensystems rangehängt.
Stimmt Danke Amaazen Graphics und cat24max
Ich habe mal das aktuelle aussehen des Aktensystems rangehängt.
Wieso arbeitest du bei den Notizen nicht mit Modals?
Wieso arbeitest du bei den Notizen nicht mit Modals?
Hi Max1337,
Ich arbeite dort mit einer textarea weil Notizen direkt einsehbar seien sollen, es können dort z.B. für eine großen bereich Daten gespeichert werden. Mit modals arbeite ich bei den rechten button.
Mit besten Grüßen
Martin Becker
kann man das ganze System schon als Beta bekommen um zu testen bzw. wenn es fertig ist wie Teuer wird es dann sein?
Soweit ich weiß war glaub ich schon eine Beta aber er hat ja jetzt das komplette System geändert so das man es selber hosen kann.
Preise kannst du hier sehen - https://www.patreon.com/martinbecker
Die entgültigen Preise werden dann so ugf. Bei 20 € für das Grundsystem ist es aktuell auf patreon günstiger. Dort kann man mich als Entwickler unterstützen.
Klingt ganz Nice, bin aber nicht ganz überzeugt, weil fast jeder zweite sein Projekt eh nicht fertigstellt
Stimmt wohl, aber wenn ich mir was in den Kopf setze dann wird das auch umgesetzt. (In den meisten fällen)
Ich finde deine Idee einfach klasse und würde dich auch sehr gerne Unterstützen. Hast du schon einen Ungefähren ReleaseTermin und die Anforderungen an den Server wenn man Selber Hosten will.
Hallo Roberto,
Einen Release Termin möchte ich aktuell noch nicht nennen bzw. kann ich nicht nennen. Ich denke ich werde an meine Patreon Backer mal Early Acess versionen rausgeben.
Als Anforderungen gibt es eigentlich nur.
Wann ungefähr könnte man damit rechnen?
Wann ungefähr könnte man damit rechnen?
Ich werde wieder die Programmierung und das aktive Arbeiten aufnehmen, ich habe die Abschlussprüfung sowie beide Mündliche Prüfungen (die ich mit 1 - Sehr gut) Abgeschlossen habe fertig. Damit bleibt mir nun mehr Zeit für die Entwicklung. Ein ungefähres Datum könnte ende 2017 sein, dies kann ich natürlich nicht versprechen.
Kleines Update, ich entwickel gerade an einem netten Lizenzsystem für das Script. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch aber wird sich auszahlen. Die API selber ist kein Problem, nur die Sicherheit um z.b. Spoofing zu verhindern.
Dies mache ich mit einem separaten Hash, welchen ich überprüfe. Dieser Hash wird Serverseitig generiert und mit einem private key gesichert. So kann ich sicherstellen das alle Antworten von meinem Server kommen.
Was hindert einen daran die Lizenzierung wie bei WP-Plugins auszukommentieren ?
Was hindert einen daran die Lizenzierung wie bei WP-Plugins auszukommentieren ?
Gesetze und Lizenzen!