Ist bei Germanroleplaymods jetzt nicht Neo auch aktiv dabei?
Shounka Support
-
- Mapping & Modding
-
Tropical Life -
6. März 2017 um 19:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Frag mal bei Ranzratte an von Klärhwerk. Die haben einen der Macht denen alle Autos und die sehen Hammer aus... Vieleicht kannst mit dem nen Preis aushalndeln für nen Paar Fahrzeuge
-
Ob mir Ranzratte antwortet und seine Verkäufer nennt Ich weiß nicht.
-
Versuch is wert, Wer nicht wagt auch nciht gewinnt
-
Deren fahrzeuge macht SLBK.
-
Von Klärwerk Yuri oder wie er heißt macht aber uch nen paar Autos
-
Hat einer von denen eine Homepage ?
-
Der Yuri ist SLB2k11 Raphi
-
SLB2k11 einfach in Steam anschreiben ob er direkt antwortet ist die Frage , hatte mich auch schon paar mal mit ihm unterhalten Genug Fahrzeuge hat er ob die Zahl 950 Stimmt kann ich so nicht beantworten aber alleine bei KW sind ja schon Einige Festen preis hatte er mir so auch nicht genannt was ein 1. Fahrzeug kostet also versuch dein Glück
-
Raphi Moddest du nicht auch ?
-
powerafro2 na dann ergibt nu plötzlich alles Sinn xD
Tropical Life ich mache alles.... nur nicht richtig
-
Verkaufst du auch ?
-
Hi leute kurze frage mir ist nun zu ohren gekommen von mehreren Personen das die Shounka Fahrzeuge nun frei verfügbar sind nur ich finde dazu leider nichts. Das einzige was ich weiß ist das sein Shop down ist. Hat wer von euch da einen Ahnung?
-
Ja, sein Shop ist down. HIER ist sein neuer Shop.
-
Ja, sein Shop ist down. HIER ist sein neuer Shop.
Vielen Dank habe zwar selber schon dke 140€ alter version nur ich sollt mich mal schlau machen fürn Kollegen aber trotzdem Danke für die sau schnelle hilfe!
-
Kein Problem! Dafür ist doch das Forum da oder?
-
SilentF0x Jo is es hab noch ne kleine frsge da ja beim früheren 140€ pack die source files dabei waren wollt ich fragen ob man diese auch bei diesem Pack bekommt wenn man sich dieses Pack holen würde.
-
-
Daher Erledigt ist hier nun Geschlossen.
-