Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von Shounka gesammelt ?
Mir hat er nur einmal geantwortet danach nicht mehr...
Deshalb wundert es mich sehr.
Ist dies Normal bei ihm oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
mfg
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von Shounka gesammelt ?
Mir hat er nur einmal geantwortet danach nicht mehr...
Deshalb wundert es mich sehr.
Ist dies Normal bei ihm oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
mfg
Shounka + Support = Error 404 Support not found.
Shounka ist zwar billig. Kümmert sich aber ein dreck um die Kunden und klatscht die Autos aus meiner sicht ziemlich lieblos dahin. Hatte damals auch Autos bei ihm gekauft. Im pack war nur die hälfte drinne als ich ihn dan auf die andere hälfte angeschrieben haben hatte er gesagt ich solle es soch von anderen servern nehmen sind eh die selben. Zudem kan man kaum was tuen wenn wer die shounka autos klaut... zumindest bei dem pack wo es billiger ist. Weil man nicht nachweisen kann das er es nicht doch gekauft hat und das überprüft shounka nicht. Ihm is das eigendlich scheiß egal. Wir hatten ihn dan auch mal auf Templates angeschrieben... oder ob wir die configs bearbeiten dürfen (wo es das source pack noch nicht gab) da kam nur zurück "ich mache kein arma mehr" und zu den source files muss ich sagen... es daurt länger bei ihm alle fehler zu beheben, als die teile einfach neu zu bauen... (ist meine meinung doch leider höre ich immer wieder das ich nicht der einzige mit den erfahrungen bin)
MFG
Anderson
Shounka + Support = Error 404 Support not found.
Shounka ist zwar billig. Kümmert sich aber ein dreck um die Kunden und klatscht die Autos aus meiner sicht ziemlich lieblos dahin. Hatte damals auch Autos bei ihm gekauft. Im pack war nur die hälfte drinne als ich ihn dan auf die andere hälfte angeschrieben haben hatte er gesagt ich solle es soch von anderen servern nehmen sind eh die selben. Zudem kan man kaum was tuen wenn wer die shounka autos klaut... zumindest bei dem pack wo es billiger ist. Weil man nicht nachweisen kann das er es nicht doch gekauft hat und das überprüft shounka nicht. Ihm is das eigendlich scheiß egal. Wir hatten ihn dan auch mal auf Templates angeschrieben... oder ob wir die configs bearbeiten dürfen (wo es das source pack noch nicht gab) da kam nur zurück "ich mache kein arma mehr" und zu den source files muss ich sagen... es daurt länger bei ihm alle fehler zu beheben, als die teile einfach neu zu bauen... (ist meine meinung doch leider höre ich immer wieder das ich nicht der einzige mit den erfahrungen bin)
MFG
Anderson
Kann das auch sagen. Haben nachgefragt ob er auf Wunsch moddet. Wurden dann nach 3 Wochen auf Französisch beleidigt.
hmm, Sorry und ist nicht böse gemeint jetzt, aber......
Langt es nicht wen mann einfach nur schreibt: Rate ich von ab, weil schlechter Support, oder Hat keinen Support mehr weil er ncihts mehr macht
was auch geht ist vieleicht, Ich nicht mehr vorhanden.....
Aber ICH denke mal,, also nur für mich jetzt.....
Schlechter Support OK. das mann sich Ärgert auch ok....
Aber muss deswegen gegen die direkt gehetzt werden?
Laut Shounka will und hat er aufgehört das will er jetzt nur noch neben bei laufen lassen da er von Bohemia angeschrieben wurde
Kann stimmen, muss aber nicht. Uns hat er wie gesagt beleidigt, warum auch immer.
Freundlich war er so oder so auch nicht und seine Preise änderten sich sehr oft. Auch wenn 10 Euro auf der Website stand, wollte er, auch ohne Modifikationen an den Autos, mehr Geld.
Hier einmal der Chat finde ihn Nett Immer halt wie man fragt
Guten Tag bei ihm erwischt. ?
Jaaa das stimmt, aber wie er UNS sagte hat er keine lust auf die Arma Community
Daran ist er, zum Teil, selbst schuld.
Mir kam es nämlich auch so vor das der Support schlecht ist.
Wen man für einen Artikel Geld verlang, sollte man diesen meiner Meinung nach auch Supporten.
Naja beim im ist einfach nur Geld Und da hast du das Pack was danach passiert ist im Egal
ja, leider... er will einfach nur das geld... sobald er es hat gibt er euch die fahrzeuge und ihr hört nie wieder was von ihm
Gibt es noch andere gute Fahrzeug Modder ?
Ich suche Polizei uns Ziv Autos.
Und würde Maximal ca. 70 Euro ausgeben.
Bei Red habe ich schon nachgefragt, aber die Fahrzeuge sind wohl nicht in meiner Preisklasse.
Ich habe schon überlegt mal den Modder vom Max Life Pack anzuschreiben.
Weiß jemand was er verlangt ?
Mit 70€ wüsste ich jetzt kein Fahrzeug-Modpack. Jedoch einzelne Autos.
Von wem den ?
Deaddem aber ich glaube du willst den nicht haben xD
Sonst hier GermanRoleplayMods mal fragen bin mir aber nicht sicher ob die Fahrzeuge noch verkaufen.
Deaddem kann man vergessen ... nur Fehler ... xD
Ich hab damit keine Probleme. Ich weiß nicht warum alle meckern.
Germanroleplaymods habe ich auch schon angeschrieben.
Die sind mir jedoch zu teuer.