Hallo NN Community,
ich suche seit Monaten verzweifelt nach einem Script oder einem einfachen Befehl in der Keyhaendler, welcher es mir erlaubt ohne manuell die Kleidung an und auszuziehen meinen Skin zu refreshen.
Danke im Voraus,
Dr. Magnat
Hallo NN Community,
ich suche seit Monaten verzweifelt nach einem Script oder einem einfachen Befehl in der Keyhaendler, welcher es mir erlaubt ohne manuell die Kleidung an und auszuziehen meinen Skin zu refreshen.
Danke im Voraus,
Dr. Magnat
Welche AL Version hast du?
Bei 4.4r3 und 5.0 ist es die PlayerSkins soweit ich weiß.
Einfach die per Call abfragen mit einem neuen Keyhandler Eintrag.
3.1.4.8
Also ehrlich gesagt würde ich dir raten zu updaten.
Das ist echt echt zu alt.
Das ist echt echt zu alt.
Ansichtssache. Es funktioniert relativ stabil, es gibt vieles dafür und es hat keine großen Nachteile gegenüber neueren meiner Meinung nach.
Vor einem halben Jahr hatten wir es selbst noch benutzt und das funktionierte bei 100+ Spielern ohne große Probleme.
Dr.Magnat Nimm einfach mein Skript zu finden auf https://forums.bistudio.com/topic/202468-r…s-in-mp-mission
Ansichtssache. Es funktioniert relativ stabil, es gibt vieles dafür und es hat keine großen Nachteile gegenüber neueren meiner Meinung nach.
Vor einem halben Jahr hatten wir es selbst noch benutzt und das funktionierte bei 100+ Spielern ohne große Probleme.
Naja aber ab 100 Spielern dann auch nur noch mit HC