Wie stehst du dazu? 51
-
Bin dabei! (26) 51%
-
Bin Entwickler, habe aber kein Interesse. (9) 18%
-
Ich bin nur Skripter für ArmA und wäre auch gerne dabei. (9) 18%
-
Ich wäre gerne Entwickler und will mal rein schauen. (6) 12%
-
Bin kein Entwickler und habe kein Interesse. (1) 2%
Hallo NativeNetwork,
und noch ein Post von mir in dem Bereich #pushDevelopment.
Nachdem ich gestern mit @Pac gequatscht habe und erfahren durfte, dass es ja doch mehr richtige Programmierer hier gibt als es dachte, wollte ich euch einen Vorschlag unterbreiten.
Wärt ihr an einer Art regelmäßigem Entwickler Stammtisch interessiert? Ich würde gerne mal die anderen Entwickler hier kennen lernen, sehen woran und womit sie arbeiten und mich austauschen. Es wäre bestimmt auch nett, wenn sich daraus eine Art CuP (Community of Practice) entwickelt.
Ich bin im RL an einigen solcher UserGroups beteiligt und fände es nett auch hier etwas in der Richtung aufzuziehen. Themen zu diskutieren und sich gemeinsam und gegenseitig weiterzubilden. Vielleicht auch mal das ein oder andere Co-Working zu veranstalten.
Dazu muss ich sagen, dass mein Fokus auf "echtes" Programmieren liegt und weniger auf SQF. Auch wenn jeder Eingeladen ist und auch jeder der Entwickler werden möchte gerne willkommen ist, sollten sich die Themen eher weniger um die SQF Probleme von Server/Projekt X drehen. Sorry.
Sagt was ihr dazu denkt, und ich hoffe bald mal ein paar von euch zur ersten Session bei nem kühlen Bier in Discord zu treffen.
EDIT: Der Thread wurde nun verschoben. Danke dafür!
Alle die Teilnehmen wollen, können sich in die Doodle Umfrage eintragen: http://doodle.com/poll/3zmengukn39ar65h
Grüße,
Finch