An welchen Themen für eine Weiterbildung hast du Interesse 40
-
[Tutorial] Go for Beginners (24) 60%
-
[Tutorial] Modern C++ for Beginners (17) 43%
-
[Tutorial] Go for Advanced Users (16) 40%
-
[Tutorial] Modern C++ for Advanced Users (12) 30%
-
[Tutorial] Software Development with Git (Gitflow) (11) 28%
-
[Tutorial] Git Basics (8) 20%
-
[Workshop] Designing, Creating and Developing your Product (8) 20%
-
[Tutorial] API's with Django and Python (7) 18%
-
[Tutorial] Intro to Material Design (7) 18%
-
[Workshop] Software Development with Git (Gitflow) (5) 13%
-
[Workshop] Automating your Development Process (5) 13%
-
[Workshop] Developing Microservices (5) 13%
-
[Tutorial] Basic Angular for WebApps (4) 10%
-
[Tutorial] Getting started with Docker (4) 10%
-
[Tutorial] Docker for Advanced Users (4) 10%
-
[Workshop] Git Basics (4) 10%
-
[Workshop] Agile Project and Team Management (3) 8%
Hallo NativeNetwork!
Wir/Ich gedenken in Zukunft ein paar Tutorials und Workshops zu gestallten die wir auch großteils hier einbringen wollen.
Daher möchte ich als kleine Umfrage mal alle einladen zu sagen woran sie Interesse haben. Vorneweg muss ich sagen, dass es sich hier nicht nur um gängige Themen handeln wird und dass Dinge wie SQF Scripten etc. nicht Teil unseres Scopes ist. Wir haben einen modernen Fokus, was uns eher in die Richtung neuer Sprachen/Features treibt.
Die Liste an Möglichkeiten ist lang und wir wollen nicht unbedingt Dinge die es online schon zuhauf gibt noch einmal aufbereiten.
Die Umfrage ist in Tutorials, welche einfach als Text veröffentlicht werden und Workshops die aktiv zur Teilnahme via Hangout Session einladen unterteilt.
Workshops werden vermutlich Vorträge mit einer Präsentation sowie einem anschließenden Q&A. In einigen Fällen können diese aber auch in einer Form von Co-Working etwas wie gemeinsames Arbeiten bedeuten.
Sollte euch etwas in der Umfrage fehlen, freue ich mich über weiteres Feedback!
Wenn jemand auch Lust hat eine Vortrag oä. zu halten, bzw. ein Tutorial zu erstellen kann man sich auch gerne zusammen setzen und etwas ausarbeiten.
Grüße,
Finch