Autor: !ITS Jordan
Wie funktioniert es ?
A: Ihr braucht einfach nur zum ATM gehen und auf alles Einzahlen drücken ohne etwas einzugeben.
Erstellt einfach eine neue SQF namens fn_bankDepositAllund kopiert folgendes in die SQF rein:
Code
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_bankDeposit.sqf
Author: !ITS Jordan
Description:
Cash
*/
private ["_value"];
_value = CASH;
//Series of stupid checks
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};
if (_value < 0) exitWith {};
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
if (_value > CASH) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughCash"};
CASH = CASH - _value;
BANK = BANK + _value;
hint format [localize "STR_ATM_DepositSuccess",[_value] call life_fnc_numberText];
[] call life_fnc_atmMenu;
[6] call SOCK_fnc_updatePartial;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositedBank_BEF",_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositedBank",profileName,(getPlayerUID player),_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
Alles anzeigen
Schreibt in der Function.hpp unter class Dialog_Controls { folgendes rein:
Jetzt müsst ihr in der Bank.hpp nur noch einen Button erstellen. Hier ist meins (nicht perfekt):
Code
class DepositALLButton: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "$STR_ATM_DepositALL"; //Muss in der Stringtable eingetragen werden !!!
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDepositAll";
x = 0.425;
y = 0.518;
w = (6 / 40);
h = (1 / 25);
};
Fertig !