Ich habe einen Arma 3 Server Auf Linux basis der egal was wir machen sich nicht mit der Datenbank verbinden will (Dauerhaftes Frage Infos zu Uid ... ab)
kann mir jemand helfen wir testen seit ungefäir 7 Tagen nur aus Selbst mein Hoster weiß nicht mehr weiter und nichts funktioniert
Arma 3 Altis Life Server Linux
-
Christian W. -
23. Februar 2017 um 13:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
poste einmal deine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs
-
ich weiß leider nicht wo die zufinden sind die logs sind sie auf dem ts von native network?
-
im @[lexicon]extDB[/lexicon]/[lexicon]extDB[/lexicon]/logs Ordner sind die Logs normal zu finden. Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, habt ihr [lexicon]extDB[/lexicon] falsch eingefügt oder nicht richtig geladen.
Nein ich bin nicht auf dem TS.
-
habe denn ordner nicht
-
Mach mal bitte ein Screenshot vom dem Arma 3 Server Ordner & dem @extDB2 Ordner.
-
Ich rate Dir, nimm einen Windows Server, 99% der Gameserver bei Arma3 laufen auf Windows, Linux und .dll Dateien sind so ein Fall für sich.
-
Richtig PrinceOfLove, 99% der Server laufen unter Windows da sich keiner mit Linux beschäftigt oder es denen zu kompliziert ist. Ich muss ehrlich sagen, auf Linux hab ich ungefähr 25-50% mehr Leistung (weniger RAM und CPU Verbrauch) als bei Windows.
Linux und .dll Dateien sind so ein Fall für sich.
- Liegt eventuell dadran, das Linux keine DLL's erkennt? :=D
-
Ja, Linux ist auch besser, hab auch einen Server mit Linux und einen Container mit Windows für den Gameserver mittlerweile, denn erst dann hab ich den Server zum laufen bringen können.
-
könnte ich mit einem von euch reden über ts?
-
Mach jetzt mal bitte einen Screenshot.
Das Native-Network Team hat es nicht so gerne mit Teamspeak 3
-
-
mh sehe gerade das du extDB3 verwendest, mit welchem Tutorial hast du den Server erstellt?.
-
haben uns bestimmt schon 20 Tutorials angeguckt
muss kurz essen
-
Pass auf, wir machen das ganze anders.
Erstell mal einen neuen Arma 3 Server über steamcmd.
Dann folgst du dem Tutorial:
-
ok ich versuche es
-
bei uns hat dieses tutorial nicht funktioniert
-
also wir nutzen selber ein Linux Server, da geht die datenbank alles und auch sonst soweit.
Wir haben nur ein anderes Problem was Mod Fahrzeuge in die garage betrifft, aber is ein anderes ding -
wir habens geschaft Danke an alle helfer
-
wir habens geschaft Danke an alle helfer
Wo lag der Fehler?
-