Liebe NN Community wir haben ein Linux server und möchten gerne TFR installieren aber leider kann man dass Funkggerät nicht öffnen/benutzen liegt es daran dass linux die pipe dll nicht lesen kann?
TaskForceRadio für Linux
-
SnillocTV -
14. Februar 2017 um 14:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mein TSS ist von mir gehostet und läuft auf Linux. Wir haben damit keine Probleme. Versuche mal das Pack erneut zu installieren.
-
dass problem ist ich kann die Pipe dll nicht einf[gen da linux die sperrt
-
Kenne mich dabei nicht aus, da mein Bruder das Plugin installiert hat. So weit ich weiß, gab es keine Probleme.
-
es gibt serveer seitig probleme nicht im TS
-
dass problem ist ich kann die Pipe dll nicht einf[gen da linux die sperrt
hab ich bei mir auch nicht`. Shift + P öffnet er es nicht? Hast du denn ein Funkgerät in deinem Inventar?
-
ja habe ich ich kann auch nicht Funken nur ingame reden und normal mit Gruppenkanal aber nicht funken
-
Dann versuch es mit einer neuinstallation, Hilft vielleicht.
-
vielleicht kann mir jemand helfen auf dem Teamspeak 3 ts.pandoralife.de
-
vielleicht kann mir jemand helfen auf dem Teamspeak 3 ts.pandoralife.de
Kann es sein das du dein TS ( für TFAR ) nicht richtig konfiguriert hast?
-
Doch TaskForceRadio channel erstellt und passwort 123 mann wird auf in den Channel gezogen
-
Doch TaskForceRadio channel erstellt und passwort 123 mann wird auf in den Channel gezogen
ja aber bei dir der Client - den musst du auch noch einstellen plugin ect.
-
dass habe ich gemacht
-
#push Funktioniert immernoch nicht bitte um Hilfe habe alle Module gesetzt muss ich bei Linux vielleicht CBA in den Mods haben?
-
Ja TFR braucht CBA - ist fester Bestandteil sonst läuft nix
-
und deshalb kann man nicht funken?
-
und deshalb kann man nicht funken?
Normalerweise dürfte TFR garnicht gehen / eingeschränkt - nie ohne CBA laufen gehabt . Ohne dich anzugreifen aber es steht zu 99% überall dabei das TFR CBA braucht
-
mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr
-
mich hat halt gewundert dass cba nicht mehr im tfr download war deshalb dachte ich brauch tfr cba nicht mehr
doch
-
Dein Teamspeak ist übrigens nicht erreichbar
-