reicht es Taunus zu nehmen oder muss es xcam_Taunus sein?
Class Taunus
reicht es Taunus zu nehmen oder muss es xcam_Taunus sein?
Class Taunus
werd es sofort ausprobieren^^ Daumen drücken
hat leider auch nix gebracht so langsam verzweifel ich bei australia hat es damals ohne probleme geklappt warum jetzt auf einmal so nen scheiss
Lade die Map im Editor, drücke ESC, gib folgendes ein und drücke auf lokal ausführen:
hint format["Name: %1",worldname];
Das was dort herraus kommt, musst du in die Config eintragen. Teste es das nächste mal einfach, geht meist schneller als auf eine Antwort von uns zu warten,
obwohl wir dir dennoch gerne helfen
Ja ok den Befehl kannte ich garnicht hehe werd ich nachher ausprobieren bzw heute Abend meld mich dann ob es geklappt hat
Also hab grad versucht den Befehl einzugeben und auszuführen aber da tut sich nix hmm
So Geschaft für alle die jemals bei der Taunus map das selbe Problem haben sollten die Lösung war der class Name in der spawn config. Er muss lauten
xcam_taunus
Mit freundlichen Grüßen
Essi
hast du nur das geändert oder noch was
habe nur das geändert aber wie ich leider feststellen musste klappt das ganze jetzt trotzdem nicht ganz richtig da egal welchen spawn ich auswähle er immer am selben punkt spawnt egal ob civ cop medic kleidungen stimmen nur der spawn punkt ändert sich nicht.
Musst du in der config.hpp bzw. config.bin von Taunus schauen, denke aber Taunus. Probiere es doch einfach aus.
Musst du in der config.hpp bzw. config.bin von Taunus schauen, denke aber Taunus. Probiere es doch einfach aus.
Hab die Lösung doch geschrieben gehabt was geändert werden musste
Und zu meinem zweitem problem hab ich grad auch eben selbst behoben.
ich musste noch in der initciv die 4 spawn punkte rausnehmen wegen dem befehl nearest object das geht ja auf den maps nicht^^
Jetzt läuft bei mri alles Prima und ich kann weiter arbeiten