Funktioniert es jetzt alles ?
Ja läuft. Danke der 24 Kerne auch sehr gut
Trotzdem Danke
Funktioniert es jetzt alles ?
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
Wenn Arma 24 Kerne belasten könnte wäre es schön leider nutzt es glaube nur maximal 4 oder meist nur einen deswegen bringen dir Kerne nix aber die Taktrate der CPU. Nunja freut mich das es läuft. Zurück zu dem Thema hier sonst wird es OFFTOPIC.
Ich hätte da eine Frage zum RCon Tool:
Verwende derzeit das EMP RCon Tool und soweit klappt auch alles mit der Verbindung zum Server, nur irgendwie wird mir meine Datenbank unter dem Reiter "Database" nicht angezeigt. Unter Den Optionen kann gibt es die Möglichkeit seine Datenbank Daten einzugeben, nur leider klappt das nicht...habe es auch schon mit dem root Benutzer probiert..ebenfalls kein Erfolg. Wenn mir irgendwer weiter helfen kann, wäre Ich sehr dankbar.
Ich hätte da eine Frage zum RCon Tool:
Verwende derzeit das EMP RCon Tool und soweit klappt auch alles mit der Verbindung zum Server, nur irgendwie wird mir meine Datenbank unter dem Reiter "Database" nicht angezeigt. Unter Den Optionen kann gibt es die Möglichkeit seine Datenbank Daten einzugeben, nur leider klappt das nicht...habe es auch schon mit dem root Benutzer probiert..ebenfalls kein Erfolg. Wenn mir irgendwer weiter helfen kann, wäre Ich sehr dankbar.
Bei dem RCon Tool, ist meines Wissens nach eine Client Datenbank gemeint, nicht deine Server Datenbank.
Bei dem RCon Tool, ist meines Wissens nach eine Client Datenbank gemeint, nicht deine Server Datenbank.
Danke erstmal für deine schnelle Antwort Also in diesem Video, welches Ich auf YouTube gefunden habe, hat der Typ auch eine Verbindung mit seinem Server hergestellt und Ihm wird die Datenbank direkt angezeigt. Und wenn Ich oben bei "Database"(nicht in den Einstellungen) im RCon Tool "Import Database" drücke, wird mir angezeigt das Ich eine Datei mit der Endung .sdf brauche, welches Format ja nicht der einer .sql übereinstimmt und mir auch unbekannt ist.
Ok...habe gerade herausgefunden das wenn man die Ansicht unter dem Reiter "Database" unter "Display" auf "Local" stellt, man alle Spieler sieht die auf den Server connected sind als das RCon Tool aktiv war...das klappt also schonmal, nur die "Global" Ansicht irgendwie noch nicht wirklich. Wäre echt cool wenn vllt. noch jemand ne Lösung für mein Problem hätte
Bei mir kommt immer wenn ich die Serverbat starte das er sich eingelogt hat und dann lädt er kurz danach steht dann:
Error APP 233780 state ist 0x202 after update job
Hat wer einen Rat?
Das hier gemacht:
Bei "SET STEAMLOGIN=STEAMNAME STEAMPASSWORT" ersetzt ihr "STEAMNAME" durch euren Steamloginnamen und "STEAMPASSWORT" durch dass dazugehörige Passwort damit die nötigen Daten für den Arma 3 Server heruntergeladen werden können. Solltet ihr die .bat Datei auf dem Anhang verwendet führt auf diese einen Rechtsklick auf und öffnet sie im Anschluss am besten mit Notepad++ (Kostenloser Download
jap er schreibt auch login ok und fragt nach den Two factor den ich dann eingebe und dann steht da logged in ok dann steht da 3x
update state 0x3 reconfiguring progress 0.00 0/0
Eventuell mal Two factor auschalten um es ohne zu testen. Würde auch nicht empfehlen deinen eigenen Steam account dort einzutragen. Erstell dir einfach einen anderen.
ah okey dann mach ich das mal =) danke!
hab ein acc erstellt, mit dem geht es auch nicht, selber error =(
Okey, hab den RootServer neugestartet, jetzt geht es -.-
Manchmal sorgen die simpelsten sachen für die richtige lösung
Hallo kleine Frage hätte ich noch am Rande,
undzwar woher bekomme ich die Datenbank datei??? Ich habe echt kein blassen schimmer..
Schonmal vielen dank im vorraus für antworten.
Was denn für eine "Datenbank Datei"?
Hey @blackfish vielen dank für deine schnelle Antowort...
Ich meine die arma3life-3.1.4.sql
Du lädst dir einfach mal die angehängten Dateien runter und da ist bei der Mission die SQL mit drin, die heißt halt mittlerweile bisschen anders, weil wir nicht mehr auf Version 3 hängen xD
Okey vielen dank... Dann bin ich woll einfach nur zu doof die zu finden
Moin wir versuchen gerade nach diesem tut unseren server zu erstellen aber wir scheinen zu blöd zu sein db verknüpfungen sind erstellt alles liegt wie beschrieben mysql läufz auf dem designierten port aber wir können nicht joinen wer kann helfen den server einzurichten
Moin wir versuchen gerade nach diesem tut unseren server zu erstellen aber wir scheinen zu blöd zu sein db verknüpfungen sind erstellt alles liegt wie beschrieben mysql läufz auf dem designierten port aber wir können nicht joinen wer kann helfen den server einzurichten