ich habe schon gesucht aber ich habe nichts gefunden kannst du mir da ein kleinen tipp geben wonach genau ich suchen soll?
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habe schon gesucht aber ich habe nichts gefunden kannst du mir da ein kleinen tipp geben wonach genau ich suchen soll?
Welche Version nutzt du?
-
altis 5.0 neuste gestern runtergeladen aktuellste extDB
-
- Offizieller Beitrag
altis 5.0 neuste gestern runtergeladen aktuellste extDB
Probier mal die Version aus dem Downloadbereich hier
-
extDB3 aus dem DLbereich funktioniert leider auch nicht
-
die 1,028 funktioniert tadellos
-
ich habe gerade mal die Native-Network Version 4 mit extDB2 ausprobiert und alles klappt nur bei der 50 mit extDB3 bekomme ich immer den Fehler "extDB3: Error with Database Connection"
-
- Offizieller Beitrag
ich habe gerade mal die Native-Network Version 4 mit extDB2 ausprobiert und alles klappt nur bei der 50 mit extDB3 bekomme ich immer den Fehler "extDB3: Error with Database Connection"
Runtime Libs installiert? ._.
-
Ich spawn einfach auf der Spawninsel und kann kein Z drücken usw. Datenbank bzw extDB2 Fehler gibt es nicht...
-
dululu Das Problem was ich sehe ich hätte ähnliches wie du, ist dass der Fehler nicht aufgezeigt wird.
Schau mal nach ob dein Datenbank login auch so in extDB2 übereinstimmen.
Noch ne neben frage was benutzt du denn für eine Version von Altis? weil ab 4.4 würde ich extDB3 benutzen -
Kann ich dieses Tutorial auch nicht für Altis, sondern für eine selbst erstelltes Terrain nutzen?
Natürlich beim Austausch ein paar gewisser Dateien.
Danke im Vorrraus
-
Kann ich dieses Tutorial auch nicht für Altis, sondern für eine selbst erstelltes Terrain nutzen?
Natürlich beim Austausch ein paar gewisser Dateien.
Danke im Vorrraus
Bestimmt!
-
- Offizieller Beitrag
Updated auf extDB3 und 64bit (Life Version 5.x)
-
Ich habe die Altis V5.x Runtergeladen und genau alles wie hier befolgt aber habe noch einen Fehler..
15:12:05 Dedicated host created.
15:12:13 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
15:12:13 Autoinit is supported only for persistent missions!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Altis V5.x Runtergeladen und genau alles wie hier befolgt aber habe noch einen Fehler..
15:12:05 Dedicated host created.
15:12:13 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
15:12:13 Autoinit is supported only for persistent missions!
Existiert die server.cfg und ist dort der Name der Missionsdatei korrekt hinterlegt?
-
Code
Alles anzeigenserver.cfg: /* ################## Arma 3 Servereinstellungen ################### ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ### ### WEB: native-network.net ### ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ### ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ### ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ### ################################################################# */ steamPort = 1337; //Die wurde in die Firewall hinzufügt! steamQueryPort = 27016; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ hostname = "Mein Altis Life Server | www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)"; password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen... passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT"; logFile = "arma3server.log"; verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2 equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0) requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64 kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!) motd[] = { "Willkommen auf meinem Server! :)", "Besuch unsere Homepage auf www.deinehomepage.de :)" }; motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins. class Missions { class Mission1 { template="Altis_Life.Altis"; difficulty="Regular"; }; }; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full". allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind. allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323) allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715) onUserConnected = ""; // command to run when a player connects onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
-
- Offizieller Beitrag
Und die server.cfg befindet sich ganz sicher im A3Master Ordner? ._.
-
ja
zom not bin ich auf dem Native TS³
Fehler gefunden trd. danke für den Top Support^^
-
- Offizieller Beitrag
ja
zom not bin ich auf dem Native TS³
Fehler gefunden trd. danke für den Top Support^^
Lass mich raten, die Datei hieß "server.cfg.txt" ?
-
nein so doof bin ich nicht es hieß config.cfg
Das problem mit Spyglass habe ich wieder -