da
Code
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// server.cfg
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// Kommentare mit "//"
// Mehr Parameter bei http://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
// STEAM PORTS (wird nicht mehr benötigt, es ist +1 +2 zum Gameport)
// steamPort = 8766; // default 8766, muss einzigartig sein wenn mehrere Server laufen
// steamQueryPort = 27016; // default 27016, muss einzigartig sein wenn mehrere Server laufen
// GENERELLE EINSTELLUNGEN
hostname = "lalala life"; // Der Name der in der Serverliste dargestellt wird
password = "server"; // Password um den Server beizutreten (// entfernen um zu aktivieren)
passwordAdmin = "wurstsalat"; // Adminpasswort, um sich als Admin anzumelden -> Chat "#login Adminpassword"
maxPlayers = 20; // Spieler anzahl
persistent = 1; // Wenns auf 1 steht, wird die Mission weitergeführt nachdem alle Spieler disconnected sind; wird benötigt wenn der Befehl -autoinit benutzt wird
// VOICE CHAT
disableVoN = 0; // Wenn auf 1, Voice Chat wird deaktiviert
vonCodecQuality = 30; // Unterstütze Range 1-30; 1-10 ist 8kHz (narrowband), 11-20 ist 16kHz (wideband), 21-30 ist 32kHz (ultrawideband); höher = bessere Qualität -> größere Traffic Nutzung
// VOTING
voteMissionPlayers = 1; // Minimum der Spieler um Mission zu voten/starten
voteThreshold = 0.33; // Prozentsatz (0.00 bis 1.00)
allowedVoteCmds[] = // Votingbefehle erlaubt zu spieler
{
// {command, preinit, postinit, threshold} - specifying a threshold value will override "voteThreshold" for that command
{"admin", false, false}, // vote admin
{"kick", false, true, 0.51}, // vote kick
{"missions", false, false}, // mission change
{"mission", false, false}, // mission selection
{"restart", false, false}, // mission restart
{"reassign", false, false} // mission restart with roles unassigned
};
// Willkommensmessagene
// Kann mehrere Zeilen betragen, mit Komma signalisieren
// Leere Nachrichten "" werden nicht dargestellt
motd[] =
{
"",
"Viel Spaß"
};
motdInterval = 720; // Sekundenanzahl zwischen den Nachrichten
// Missionsreihenfolge
class Missions {
class ARMA3 {
template = Altis_Life.Altis;
difficulty = "Regular";
};
};
// LOGGING
timeStampFormat = "short"; // Zeitstempel
logFile = "server_console.log"; // Output der log-Datei
// SECURITY
BattlEye = 1; // Wenn auf 1, Battleye aktiviert (wird empfohlen9
verifySignatures = 2; // Wenn auf 2, Spieler mit unbekannten und nicht signierten Mod, werden nicht erlaubt beizutreten (Empfohlen auf 2)
kickDuplicate = 1; // Wenn auf 1, Spieler mit gleicher ID wird gekickt (Empfohlen 1)
// FILE EXTENSIONS
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 v1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 v1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 v1.27.126715)
// EVENT SCRIPTS - see http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Server_Side_Scripting
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned files
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has tampered files
// HEADLESS CLIENT
headlessClients[] = {}; // list of IP addresses allowed to connect using headless clients; example: {"127.0.0.1", "192.168.1.100"};
localClient[] = {}; // list of IP addresses to which are granted unlimited bandwidth; example: {"127.0.0.1", "192.168.1.100"};
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