Ich habe jetzt doch noch ein Problem.
Wenn ich auf den Server komme, steht setting up client. In den Logs
wollte ich auch schon schauen, aber musste feststellen, dass es keine
Logs gibt, bis auf die von Nox.
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Habe ein Problem: Und zwar habe ich ein Problem mit der Datenbank. Also mit der Verbindung zum Server habe immer Blackscreen.
-
@McArthur @Mike Black Siehe meine Signatur, hab da mal nen Post bezüglich Logs geschrieben (externe Verlinkung weil die URLs gekürzt sind, dass alle reinpassen ^^) -> Server & [lexicon]extDB[/lexicon] Logs - sieht nach DB-Fehler aus
-
Wie gesagt eine Log datei für [lexicon]extDB[/lexicon] wird nicht erstellt und die vom Server steckt im Anhag
-
12:19:47 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found - ist deine life_server auch als PBO gepackt und im richtigen Verzeichnis?
Code12:18:32 Error in expression <nit != _unit) || !alive _unit || (_unit GVAR ["restrained",false])) exitWith {};> 12:18:32 Error position: <GVAR ["restrained",false])) exitWith {};> 12:18:32 Error Missing ) 12:18:32 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\functions\fn_jihad.sqf, line 12
naja selbsterklärend
-
Kommt drauf an in welchem Verzeichnes die Datei sein sollte...
-
Naja im @life_server ordner halt. @life_server/addons/... hier dann halt die life_server.pbo
-
@life_server/addons/life_server.pbo
pbo - kein Ordner!
-
Und ich bin es nochmal... Hab mal wieder ein Problem...
Ich bekomme, wenn ich den Server starte folgende Fehlermeldung...
---------------------------
arma3server.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME140.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
OK
--------------------------- -
Nutzt du Google, findest du was fehlt...
-> https://www.microsoft.com/de-de/download…s.aspx?id=48145 (beide Versionen am besten installieren - 32 und 64 bit) -
- Offizieller Beitrag
Nutzt du Google, findest du was fehlt...
-> https://www.microsoft.com/de-de/download…s.aspx?id=48145 (beide Versionen am besten installieren - 32 und 64 bit)
Braucht bloß die 32bit -
Bei mir tritt bei der Instalation von C++ ein fehler auf.
Angeblich aufgrund anderer Programme -
Guten Tag,
ich hab ein Problem!.
extDB2 startet net & wirft mir die ganze Zeit folgenden Error raus "extDB2: Error with Database Connection" Ich weiß nicht woran es liegen kann! -
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
ich hab ein Problem!.
extDB2 startet net & wirft mir die ganze Zeit folgenden Error raus "extDB2: Error with Database Connection" Ich weiß nicht woran es liegen kann!
Mal in den [lexicon]extDB[/lexicon] Log geschaut...? -
bildet sich leider keiner!
Mal in den [lexicon]extDB[/lexicon] Log geschaut...?
-
- Offizieller Beitrag
Mal ins lexikon geschaut? -
Erforderliche Visual-Bibliothek installiert und tbbmalloc.dll im Arma3Server-Hauptverzeichnis?
-
Moin zusammen ich hab ein Problem beim MySQL Installer und zwar hab ich alles nach dem Tutorial gemacht, aber bei den Configuration Steps gibt es ein rotes X bei Applying security settings und ich hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
Hier der Log
Spoiler anzeigen
Beginning configuration step: Stopping Server [if necessary]
Ended configuration step: Stopping Server [if necessary]Beginning configuration step: Writing configuration file
Ended configuration step: Writing configuration fileBeginning configuration step: Updating firewall
Ended configuration step: Updating firewallBeginning configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]
Attempting to grant Network Service require filesystem permissions.
Granted permissions.
Adding new service
New service added
Ended configuration step: Adjusting Windows service [if necessary]Beginning configuration step: Initializing Database [if necessary]
Found existing Data directory, no need for initialize Database
Ended configuration step: Initializing Database [if necessary]Beginning configuration step: Starting Server
Starting MySQL as a service
Ended configuration step: Starting ServerBeginning configuration step: Applying security settings
Attempting to update security settings.
Authentication to host 'localhost' for user 'root' using method 'mysql_native_password' failed with message: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
Ended configuration step: Applying security settings -
Schön und gut das Tutorial was soll man machen wenn extdb2 kein Error log generiert und er im RPT nur sagt "extDB2: Error with Database Connection" obwohl man mit den login daten drauf sich verbinden kann ob mit navicat vom externem Pc oder im Webinterface (MYSQL Datenbank extern Gehostet).
Kann mir einer vieleicht einen tipp geben wie ich diesen fehler fixen kann ? -
Schön und gut das Tutorial was soll man machen wenn extdb2 kein Error log generiert und er im RPT nur sagt "extDB2: Error with Database Connection" obwohl man mit den login daten drauf sich verbinden kann ob mit navicat vom externem Pc oder im Webinterface (MYSQL Datenbank extern Gehostet).
Kann mir einer vieleicht einen tipp geben wie ich diesen fehler fixen kann ?Vielleicht trotzdem den Rpt-Log posten und sagen, ob du net-Framework ([lexicon]extDB[/lexicon]) und die Visual C++ Bibliothek für das Jahr 2013 installiert und die tbbmalloc.dll im Armainstallationsverzeichnis hast.
Das OS wäre auch noch hilfreich. Ein "Es geht nicht ;(, Hilfe" hilft dir und uns die helfen am wenigsten -