Was kann ich tun wenn ich beim Verbinden immer bei "Setting up Client..." hängen bleibe?
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Suchfunktion nutzen. gibt dazu zig Beiträge, z.B. Setting up client und komm nicht weiter
-
Danke aber geholfen hat es trotzdem nicht hab das probiert geht aber nicht
-
Wenn man nichtmal die IP von seinem eigenen Server weis, dann frage ich mich ob es nicht zum Vorteil währe auf einen guten Altis oder [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server zu gehen.
-
Ja sorry das ich nicht wusste das es die ip vom sever selbst ist!!!!!
Also bitte unterlasse so dumme Komentare und schreib was sinvolles -
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass wenn man sich ausloggt und wieder einloggt, dass dort steht "Empfange Daten vom Server...Überprüfe..." und man kommt nicht weiter.
In den [lexicon]ExtDB[/lexicon] Logs steht nichts davon. -
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Danach die Datenbankeinträge löschen.
SuFu nutzen bitte dankeschön -.- -
Habe immer Setting up client. Exdb 2 erstellt auch keine Logs.
Hab 4.4 R3 -
Bekomme jedes mal den Fehler wenn ich meine Datenbank hinzufügen will:
[Err] 1046 - No database selected
[Err] -- ----------------------------
-- Table structure for dynmarket
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `dynmarket`;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
Weiß jemand woran das liegen könne ? -
Bekomme jedes mal den Fehler wenn ich meine Datenbank hinzufügen will:
[Err] 1046 - No database selected
[Err] -- ----------------------------
-- Table structure for dynmarket
-- ----------------------------
DROP TABLE IF EXISTS `dynmarket`;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
Weiß jemand woran das liegen könne ?Wie wers mal die Datenbank anklicken und dann die SQL File laden?! xD
-
Recktsklickt nun "localhost" und wählt "Execute SQL File..."
Bei "File" wählt ihr nun die .sql Datei eurer Datenbank aus und klickt anschließend auf "Start". Nun wird die Datenbank importiert, danach könnt ihr das Fenster schließen.Habe alles befolgt,- wenn ich nun auf Start klicke kommt der oben gennante Fehler. oder was meinst du genau ?
-
Wenn du jetzt die Datenbank erstellt hast z.B. "altislife" mach rechtsklick drauf, dann geh auf "Execute SQL File" und wähle deine SQL Datei aus, dann auf Start.
-
Komm mal bitte TS: ts.zombex-gaming.eu
-
Servus ich habe eine datenbank erstellt und einen neuen user habe alles in die extdbconfig eingetragen aber es kommt im gam immernoch setting up client please wait
-
Wichtige Links:
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!
-
es werden keine logs erstellt
-
Hast du @extDB2 in den Startparametern?
-
-
C:\server\Server2\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
-
Alle DLL´s drin?
-