Also habe nun alles soweit hinbekommen, aber jetzt das problem, wenn ich auf dem Server Joinen will sagt er mir "Maximale Spielerzahl Erreicht" , das liegt ja daran. Das die Taona map noch keine Spawn Marker hat richtig? aber wenn ich welche setzen will und die Map per Editior auf machen will, bekomme ich eine fehlermeldung.
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Wurde am Ende doch gefunden weiß nicht wotran es gelegen hat nach root server neustart gings aufeinmal...
-
hi ich habe das Problem das ich einen schwarzen bildschirm habe und kein spawn menü bekommen. Er lädt alle datein runter und ich kann auch laufen, oder höhre sachen. Nur halt das ich nichts sehe :P. Woran liegt das?
Benutze Version 4.4
MFG TheMaffin008
-
[lexicon]extDB[/lexicon] / Datenbank Verbindung...
-
Und unter Altis Life 4.4 soCode
Alles anzeigen[ArmaLife] ;; Example of MySQL ;; AtlisLifeRPG uses Database2 by default Type = MySQL Name = arma3life Username = root Password = PASSWORT IP = 127.0.0.1 Port = 3306
Moin, du Schreibst hier bei Name = arma3life, wobei ich denke das die sql die Database AltisLife erzeugt, zumindest bei 4.4. Somit wäre Name = AltisLife doch richrtig?
Ist mir vorhin so Aufgefallen..
Wenn ich Falsch liege kannst du mich gerne Aufklären!
VG
-
Name ist der Name der Datenbank.
ArmaLife ist nur dafür da, dass dein life_server weiß welche config er benutzen soll -
Servus ich habe ein Problem bei Schritt 8 bei dem 2. Bild finde ich die arma3life.sql nicht (ich hoffe diese Anleitung geht auch für TanoaLife)
-
normalerweise ist bei jeder Version eine .sql dabei, diese kann zb. auch arma3.sql heißen.
Wo hast du dir denn das Script geladen? -
normalerweise ist bei jeder Version eine .sql dabei, diese kann zb. auch arma3.sql heißen.
Wo hast du dir denn das Script geladen?Noch gar nicht ich lade grad die mission in den mpmission ordner im A3Master verzeichnis... kann ich dann auch mit dem AltisLife skript auf der [lexicon]Tanoa[/lexicon] map spielen wenn ich die ganzen Shops und so auf die map übertrage?
-
Ja, kannst du.
Wenn du dir die Zip oder so geladen hast, dann wird da irgendwo die .sql drin sein, hab das Tut nicht angesehen -
Ja, kannst du.
Wenn du dir die Zip oder so geladen hast, dann wird da irgendwo die .sql drin sein, hab das Tut nicht angesehenWelche Zip?
-
Ja, kannst du.
Wenn du dir die Zip oder so geladen hast, dann wird da irgendwo die .sql drin sein, hab das Tut nicht angesehenMeinst du im Altis_Life.Altis verzeichnis?
-
- Offizieller Beitrag
Wo auch immer du die Missionsdatei her hast: Da muss eine .sql Datei dabei gewesen sein.
-
Also in dem verzeichnis?
-
Meinst du im Altis_Life.Altis verzeichnis?
Da ich nicht weiß wo du die Dateien her hast weiß ich nicht, wie das aufgebaut ist. Allerdings ist "Altis_Life.Altis" deine Mission, dein Script.
Dort sollte es nicht drin sein -
also in der Altis_Life.Altis is keine .sql ich hatte das skript vorher auf einem gemieteten Server und da hat alles funktioniert....
-
aso ja hab mich verlesen wo ist es dann drin?
-
extDB2: Database Exception Error: Connection attempt failed: Access denied for user 'Klaus'@'localhost' to database 'arma3life'
Wie bekomme ich das gefixed?
Habe überprüft ob die Namen und das Passwort über einstimmen und es mit einem neuen benutzer probiert. geht leider alles nicht. Benutze AltisLife version 4.4
-
Hallo und danke erstmal für das Tutorial.
Ich bekomme es allerdings nicht hin, mit den 4.4 Dateien einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server zum laufen zu bringen. Ich habe das Forum hier ja gelesen und kann es sein, dass man für [lexicon]Tanoa[/lexicon] eine andere @extDB2 und eine andere @live_server benötigt?
Der Server startet ja aber Setting Up Client ist bei mir ein Dauergast, auch wenn ich der Anleitung folge die hier oft gepostet wurde...
Wenn ich irgendwas übersehen habe oder nicht verstanden habe, don't be hatin.Gruss
-
Durch die Map benötigst du keine andere [lexicon]extDB[/lexicon] Version und auch keinen anderen Life_server. Schau doch mal in die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs und ggf. auch in die RPT Logs
-