- Offizieller Beitrag
Ja das hab ich jz gemacht, nur ich finde den server in Arma nicht:D
Haste es mit Portfreigabe probiert?
Ja das hab ich jz gemacht, nur ich finde den server in Arma nicht:D
Haste es mit Portfreigabe probiert?
Hey, ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Server soweit eingerichtet und auch alles befolgt was im Tutorial gesagt wird.
Trotzdem sagt er mir wenn ich die Verknüpfung vom Server ausführen will:
" The program can't start because X3DAudio1_7.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem."
Wieso sagt er das und warum ist es nicht vorhanden/beschädigt/kann nicht gestartet werden?
Mfg Manuel
Hey, ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Server soweit eingerichtet und auch alles befolgt was im Tutorial gesagt wird.
Trotzdem sagt er mir wenn ich die Verknüpfung vom Server ausführen will:" The program can't start because X3DAudio1_7.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem."
Wieso sagt er das und warum ist es nicht vorhanden/beschädigt/kann nicht gestartet werden?
Mfg Manuel
Hey, einfach die DLL's in den ArmA 3 Serverordner ziehen: https://native-network.net/wsif/entry/81-missing-dlls/
Moin ich hätte mal ne frage und zwar wie bekomme ich mein Server mit [lexicon]Tanoa[/lexicon] zum laufen habe so weit alles umgestellt auf DEV build nur er startet dennoch mit der 1.60 version und nicht mit der 1.63
Branch muss auf 107410 sein, die von Bohemia angegebene ist falsch...
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar "Setting up, Client please wait"... Ich weiß davon gibt es schon 304854 Antworten aber keine so wirklich die auf mich zutrifft. Ich habe nach errorlogs geschaut jedoch vergeblich nur das hier Gefunden
extDB2: Version: 63
extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2
extDB2: Windows Version
Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server
Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.
extDB2: Found extdb-conf.ini
extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
[04:02:19:072 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Type: MySQL
[04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Session Pool Started
[04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\server\A3Master\@extDB2\extDB\sql_custom_v2\altis-life-rpg-4.ini
[04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available
[04:45:26:387 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Stopping ...
Alles anzeigen
Ich habe es nach diesen Tutorial: Tutorial 1 & nach diesem Tutorial 2 & ebenfalls nach diesem Tutorial 3 . Ich habe alles gemacht was dort gestanden hat auch wenn es manchmal etwas länger gebraucht hat. Ich sitze seit dem 13.6.2016 ~ 23Uhr an dem Server und versuche das Setting Up Client wegzubekommen mit den Tutorials die oben aufgelistet sind... Aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß auch nicht wo der Fehler liegt... Wie gesagt Error logs habe ich nicht bzw finde Sie nicht. Ich habe bereits mit [lexicon]extDB[/lexicon]-test geschaut ob ein fehler kommt aber da kommt auch kein Fehler. Ich benutze Altis 4.4 auf Atlis & exDB2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir wer eben die neue app_update ID geben fürs Apex Preview Build?
//EDIT:
Habs raus gefunden.. ich Doofkopf
233780 -beta apex_sneak_preview
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar "Setting up, Client please wait"... Ich weiß davon gibt es schon 304854 Antworten aber keine so wirklich die auf mich zutrifft. Ich habe nach errorlogs geschaut jedoch vergeblich nur das hier GefundenCode Alles anzeigenextDB2: Version: 63 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 20/02/15 extDB2: Found extdb-conf.ini extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads [04:02:19:072 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Type: MySQL [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Database Session Pool Started [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\server\A3Master\@extDB2\extDB\sql_custom_v2\altis-life-rpg-4.ini [04:02:19:077 +02:00] [Thread 1000] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available [04:45:26:387 +02:00] [Thread 1000] extDB2: Stopping ...
Ich habe es nach diesen Tutorial: Tutorial 1 & nach diesem Tutorial 2 & ebenfalls nach diesem Tutorial 3 . Ich habe alles gemacht was dort gestanden hat auch wenn es manchmal etwas länger gebraucht hat. Ich sitze seit dem 13.6.2016 ~ 23Uhr an dem Server und versuche das Setting Up Client wegzubekommen mit den Tutorials die oben aufgelistet sind... Aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß auch nicht wo der Fehler liegt... Wie gesagt Error logs habe ich nicht bzw finde Sie nicht. Ich habe bereits mit [lexicon]extDB[/lexicon]-test geschaut ob ein fehler kommt aber da kommt auch kein Fehler. Ich benutze Altis 4.4 auf Atlis & exDB2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
habe genau das gleiche Problem kann bitte einer eine anleitung geben wie man das Problem beheben kann?
Hallo,
Es wird daran liegen dass deine Datenbank nicht Connected ist / er die nicht Findet / nicht Connecten kann.
Kontrollier am besten mal ob du dein Passwort richtig in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini richtig eingetragen hast.
Hallo,
Es wird daran liegen dass deine Datenbank nicht Connected ist / er die nicht Findet / nicht Connecten kann.
Kontrollier am besten mal ob du dein Passwort richtig in der [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini richtig eingetragen hast.
Ja, danke für den tipp aber es ist alles richtig eingetragen von den Daten... also immer noch das gleiche Problem.
Hallo @Patreikfreak99, Dann wüsste ich auch nicht weiter. Mission wird geladen ✔️, wenn du sagst dass die Config richtig ist also auch ✔️ Nicht der Fehler Verursacher ... Sicher dass nichts in den rpt Logs steht?
Moin hab nen kleines Problem wenn ich meine Datenbank bei Navicat importieren will. Wenn ich meine Datei auswähle und auf start klicke kommt folgender Fehler:
[Err] 1046 - No database selected
[Err] --
-- Datenbank: `Arma 3`
--
--
-- Prozeduren
--
CREATE DEFINER=`arma3life`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
BEGIN
DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
END;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
ZitatNo database selected
Na, kommst du drauf?
Oh alles klar danke:D
Der Fehler kommt immernoch^^ habe doppelklick auf localhost gemacht und habe execute SQL File ausgewählt.. Immernoch das selbe
Der Fehler kommt immernoch^^ habe doppelklick auf localhost gemacht und habe execute SQL File ausgewählt.. Immernoch das selbe
localhost ist ja auch nicht die datenbank sondern der name der verbindung
Hallo @Patreikfreak99, Dann wüsste ich auch nicht weiter. Mission wird geladen ✔️, wenn du sagst dass die Config richtig ist also auch ✔️ Nicht der Fehler Verursacher ... Sicher dass nichts in den rpt Logs steht?
Siehe: extDB
localhost ist ja auch nicht die datenbank sondern der name der verbindung
Ja genau, und wenn ich nen doppelklick drauf mache sind da 4 Databases:
information_schema
mysql
performance_schema
und als letztes: sys
Aber wie genau bekomm ich jetzt meine Datenbank dauf? Tut mir leid dass ich so blöde fragen stelle aber was Rootserver angeht bin ich nicht so erfahren... Mfg Morris
Zitat von NoxDoppelklickt nun "localhost" links in der Liste, woraufhin sich eine Liste mit Datenbanken öffnet. Dabei handelt es sich um Datenbanken welche Standartmäßig in MySQL enthalten sind, lasst einfach die Finger von diesen.
Recktsklickt nun "localhost" und wählt "Execute SQL File..."
Bei "File" wählt ihr nun die .sql Datei eurer Datenbank aus und klickt anschließend auf "Start". Nun wird die Datenbank importiert, danach könnt ihr das Fenster schließen.
Wenn du nicht eine der Datenbanken verwendest welche dem Standart-Altis Life beiliegen ist wahrscheinlich der Query zum erstellen der DB nicht vorhanden. Wenn du es genau nach dem TuT machst klappt alles...