Ja, habe ich aber keine Ahnung, warum es nicht funktioniert habe das TuT und andere Videos öfters angeschaut und 1 zu 1 nachgebaut und immer die originale Version genommen leider funktioniert es noch immer nicht
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Ja, habe ich aber keine Ahnung, warum es nicht funktioniert habe das TuT und andere Videos öfters angeschaut und 1 zu 1 nachgebaut und immer die originale Version genommen leider funktioniert es noch immer nicht
Hey, kleiner allgemeiner Tipp, immer Logs mit schicken und so genau wie möglich beschreiben, wo das Problem liegt.
So kann man dir leider nicht wirklich helfen.
In deinem Letzten RPT Log steht Folgendes:
18:25:00 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not foundSchau doch mal, ob diese Datei im life_server Ordner (der den du zur PBO packst) vorhanden ist.
Laut Arma ist sie es nicht, das ist dein aktuelles Problem
So sollte das ca. aussehen.
-
Hi
Danke für deine Antwort, ich habe x mal geschaut, die Datei befindet sich in dem Ordner. Ich habe keine Ahnung, warum der Fehler kommt, ich bin mir zu 1000% sicher, ich werde auch ein paar Bilder posten, dass die Datei da ist.
Sobald ich zu Hause bin, werde ich das erledigen.
-
nox
9. Juli 2021 um 21:55 Hat den Titel des Themas von „[Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)“ zu „ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]“ geändert. -
Besteht eigentlich ein Bedarf für eine Videopräsenz zwecks Installation ?! Arma 3 Server oder anderweitig ?
-
Ich habe eine Fehlermeldung bei dem Starten von meinem Server.
Kann mir jemand Helfen?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe eine Fehlermeldung bei dem Starten von meinem Server.
Kann mir jemand Helfen?
Falsche oder fehlende NET Framework Version oder DirectX nicht installiert.
-
Da fehlen DLL´s.
Du kannst direkt nach dem Fehler Googeln und dann die DLL´s aus deinem Windows nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
- Offizieller Beitrag
Da fehlen DLL´s.
Weil NET Framework oder DirectX nicht installiert
-
Weil NET Framework oder DirectX nicht installiert
Ich hatte das Problem auch immer danach und musste mir die DLL's von meinem Windows ziehen...
Ich weiß damit sollte es behoben sein, war es in den meisten Fällen bei mir aber nicht
-
Leute könnte mir Jemand bei der Datenbank Helfen. Ich bekomme das selber nicht hin und bräuchte Hilfe.
Bitte um Rückmeldung: Discord: removed
-
So funktioniert das hier nicht.
Öffne bitte im Arma 3 Hilfeforum ein neues Thama und häng Client,Server und ExtDB3 Logs an.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro -
eine frage da wir 2022 haben kann mann eigentlich Altis life ich bekomme mit xampp nicht hin was muss ich machen weiß jemand ?
-
- Offizieller Beitrag
eine frage da wir 2022 haben kann mann eigentlich Altis life ich bekomme mit xampp nicht hin was muss ich machen weiß jemand ?
Da wüsste ich was: Weshalb man XAMPP besser nicht nutzen sollte
-
eine frage was kannst du mir empfehlen und wie kann ich das laufen bringen gibt ein video wo ich mir das anschauen kann ?
-
eine frage was kannst du mir empfehlen und wie kann ich das laufen bringen gibt ein video wo ich mir das anschauen kann ?
Empfehlen kann man dieses Tutorial ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide] - Tutorials, Downloads & Releases - ArmA 3 - Native-Network.net - deine Next Generation Gameserver- und Gaming Community, durch das du auf XAMPP verzichten kannst.
Ansonsten wäre es nötig zu wissen an welchem Punkt du Fehler hast und welche Logs z. B. dadurch entstehen.
-
hallo ich weiß das es hier was länger her ist aber mit diesen serverupdate.bat stimmt was nicht denn er kommt nicht mit jeden passwort klar von steam ich habe in mein zb sonderzeichen drin und auch 0 lust dieses zu ändern und mein account angreifbar zu machen denoch kommt man auch nicht anders dazu dass es geht denn serverupdate.bat sagt immer falsches passwort dann wenn sonderzeichen drin sind was auch nicht stimmt also veraltet oder keine ahnung
-
Wenn es nicht erforderlich ist, dass das Script automatisiert ausgeführt wird, dann schreibe kein Passwort in das Script. Dadurch fragt Steam beim ausführen selbstständig nach dem Passwort, was du dann eingeben kannst.
-
Wenn es nicht erforderlich ist, dass das Script automatisiert ausgeführt wird, dann schreibe kein Passwort in das Script. Dadurch fragt Steam beim ausführen selbstständig nach dem Passwort, was du dann eingeben kannst.
kann ich mal versuchen habe aber wenig hoffnung drin da ja zum ausführen der ganzen sachen in der .bat ja schon ein login vorher stattgefunden haben muss
-
Ich nutze zwar Linux, führe dort aber im Prinzip den selben Befehl aus.
Wie gesagt, Steam fragt selbständig nach einem Passwort wenn nur der Nutzer angegeben ist. Erst danach werden dann die anderen Befehle abgearbeitet.
-
Moin, bei dem Punkt "Dort klickt ihr nun auf „Einstellungen ändern“ und im Anschluss auf "Andere App zulassen..." komme ich leider nicht weiter, das Feld Einstellungen ändern ist bei mir auf dem Rootserver grau also nicht aufrufbar liegt es am Hoster?
-