Leiter geht Das immer noch nicht Habe Bei Server.cfg die SteamPorts geändert
ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [Tutorial / Guide]
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2015 um 01:48
-
-
Hast du auch den [lexicon]Startparameter[/lexicon] in den gewünschten Port geändert? also z.B. -port= 1337 ?
Und diesen in der Windowsfirewall freigegeben? -
Hast du auch den [lexicon]Startparameter[/lexicon] in den gewünschten Port geändert? also z.B. -port= 1337 ?
Und diesen in der Windowsfirewall freigegeben?Das Werde ich mal Probieren
-
- Offizieller Beitrag
Und diesen in der Windowsfirewall freigegeben?
Die Freigabe der arma3server.exe reicht Du solltest diese vielleicht noch in arma3server2.exe umbenennen, falls du diese via .bat Datei killen willst um einen Neustart auszulösen. -
-
Tut mir leid das ich das frage aber ich blicke grade nicht durch..
wo ist der anhang für Schritt 3 ? -
gibt keinen Anhang. Die Serverupdate.bat mit dem Text-Editor erstellen, Inhalt aus Schritt 3 reinkopieren & starten.
-
ja danke habs auch grade gesehen
-
ich hoffe ich darf kurz dazwischen funken.
bekomme diesen fehler in .rpt
Unable to get file version size: D:\Server\A3Master\@[lexicon]extDB[/lexicon]\[lexicon]extDB[/lexicon].dll
log ist komplett normal, nur das er nichts schreibt außer
[14:53:56 +02:00] [Thread 1932752610] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
-
Bei mir kommt dauerhaft diese Fehlermeldung wen ich die Datenbank einfügen will
Spoiler anzeigen
[Err] 1046 - No database selected
[Err] /*
Navicat MySQL Data Transfer -
[Err] 1046 - No database selected
Sagt doch alles
-
Sagt doch alles
Jo, sry hab´s schon hinbekommen
-
Zitat
Recktsklickt nun "localhost" und wählt "Execute SQL File..."
Bei "File" wählt ihr nun die .sql Datei eurer Datenbank aus und klickt anschließend auf "Start". Nun wird die Datenbank importiert, danach könnt ihr das Fenster schließen.Und die bekomme ich wo genau her?
Hab mir gerade eine von "https://github.com/TAWTonic/Altis-Life" besorgt - was das richtig (für neuese altis version)
-
- Offizieller Beitrag
Und die bekomme ich wo genau her?
Hab mir gerade eine von "https://github.com/TAWTonic/Altis-Life" besorgt - was das richtig (für neuese altis version)
Dort gibt es nur eine... Alternativ schau mal bei uns im Downloadbereich unter ArmA 3 > Missionsdateien -
- Offizieller Beitrag
Beitrag nochmal aktualisiert...
-
Also bei den Tags hat sich jemand Mühe gegeben xD
-
Wenn ich meine files alle auf den Root geladen habe und das alles soweit fertig ist. Wie starte ich den server über den Root neu oder starte ihn generell?
PS.: Hab noch nich so viel Ahnung mit Rootservern möchte etwas testen:)
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja das hab ich jz gemacht, nur ich finde den server in Arma nicht:D
-
haste es mit IP versucht?
-