Was heißt den die Idee? Das is ne Animation von BI die hat Löwenherz bestimmt nicht erfunden lol
Animation: Mittelfinger
-
- Altis Life
-
Montylein -
9. Februar 2017 um 08:16
-
-
Ich hab Gelesen in Facebook das Löwenherz das nun hat, Deswegen hab ich mich dran gemacht und habs aus Codeschnipsel zusammen gebaut, Dafür hab ich ewig gebraucht weil ich kein Programmierer bin,
Und SOlche aussagen wie MEIN CODE BLA BLA, Einfach Lächerlich sowas..... Sorry, aber is so -
Na Logisch, Dein CODE. Wie waren immer eure aus sagen im TS und so? AN UNSEREN SACHEN KOMMT NIEMAND RAN, ALLES KEIN NORMALER CODE SONDERN ALLES VERÄNDERT!
Wie kann es dann DEIN CODE sein ??LOOL, Sorry aber deine Aussage is mehr als Lächerlich,
Die Idee hat Löwenherz gegeben , mehr auch nciht.
Der Code is zusammen Geschustert aus anderen sachen.Nö. 1 zu 1 von mir kopiert. Sogar das Kommentar darüber. Extrem dreist. Man könnte natürlich auch einfach zugeben, dass es von LH ist, dann hätte ich da auch kein Problem mit.
//Bearbeitet von ExoTic - Externer Link
-
Wie gesagt ICH habs nicht von Dir oder Löwenherz, Sondern aus einem Code Forum aus einen Franzmann Forum und mit Bablfish dann Überstzt und zusammen gesetzt.
Wie Gesagt Hab lange dafür Gebraucht um das so umzusetzten, wen da was von euch bei ist,,, NICHT mein Problem und nciht meine sache,
WEIL ICH ES NICHT VON EUCH / DIR oder sonst wo her habe.
Von dem Her... isses mir Wurscht ....Wobei ich aber dann fragen muss... Ihr Gebt sowas von an, auf eurem Altis Server, das ALLES von euch ist und alles Eigenbau, Und Komplett zugeschnitten auf EUREN Server.....
Wieso soll es dann von euch sein,,, dann müsste EURES ja nciht mal Funktionieren auf anderen Servern, Und Laut eurer Aussage Kommt ja Niemand an eure sachen dran weil IHR ja alles sooo Sicher habt...Also dann wieder die Überlegung.. WO haben Die Franz. Seite dann die Code Schnipsel her.....
Komisch Komisch...
-
Okay, dann hats wer anders geklaut und du postest es nochmal
Ka was du genau meinst mit "alles zugeschnitten" bla. Ich weiß auch nicht welcher Unwissender das in welchem Zusammenhang gesagt hat.Naja. Das script ist auchnoch echt unsauber und schnell (von mir) zusammengetippt^^
bday gamerico
-
Also mal Erlich jetzt... Ihr Sitzt im Stream in einem TS Channel, Ihr Labert von eurem Altis Server... wo Weder Mod`s noch sonst was drauf sind, Gebt an wie Hulle wie viel Arbeit es gemacht hat, und sowas und das alles nur für Löwenherz zusammen Geschnitten ist und angepasst ist......
Solche Aussagen das es diese Nanobots für Cops und Medic nur BEI EUCH Gibt, die Medi Kiste wo mann sich Heilen kann NUR BEI EUCH gibt.. und alles nur FÜR euchern server Gemacht ist....
Dann schaust mal bei anderen Foren Rein und was sieht mann diort? Anleitungen von Naobots und den Medickisten zum Verteilen / Aufstellen.....
Und dann Heulst rum, weil Irgend wo jemand was Postet was aus Schnipseln aus Codes zusammen gesetzt ist und Gebastelt ist, weil oben steht " Animation: Mittelfinger". .. Also ich schreib viele Fehler.. aber auf Deutsch schreibt mann Mittelfinger so. Und Auch andere Schreiben dabei was wo ist zur Übersicht.....
da wirst du nciht er Einziege sein der sowas macht......UNd erlich gesagt ne Animation die im Arma drin ist... .....
Also Ich würde mir mal mehr Gedanken machen, das wen die das WIRKLICH von euch haben... über Eure Aussagen dann das Eurer Server ja SOOOO Sicher ist...!!!!!!
Den Es gibt weit aus Interessantere Scripte dann bei euch zu Holen wie zb das mit dem Gericht und sowas.....
Und wen du mal meine Beiträge hier Verfolgen würdest oder ansehen würdest...
Dann würde dir mal auf fallen das ichnciht mal in der LAGE Wäre sowas Irgend wo raus zuholen... wen ich hier schon um Hilfe bei eigendlich einfachsten Sache frage.....Aber mir erlich Gesagt auch egal.........
Und Damit is für Mich diese OFF TOPIC Sinnlos Diskusion Beendet. -
Normal das es nicht geht?
-
Nein das ist Falsch, dann musst du ein Fehler gemacht haben
Dies klappt für alle Version!
Ich selber besitze die 5.0
-
so siehts aus
-
also bei mir ist das Richtig? oder nicht weil es geht nicht
-
Man kann ja mit den Script auch ein wenig spielen und zb Auch so machen das Pipi machen kann wie hier
Code
Alles anzeigen//Animation: Pipi (Shift + Num 2) case 80: { if(_shift) then {_handled = true;}; if (_shift) then { if ((_shift) && (vehicle player == player)) then { 0 spawn{ 0 spawn{ inanimation = true; _time=time; sleep 3; waitUntil {time isEqualTo _time+45 || animationState player != "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing" || !inanimation}; inanimation = false; }; _dir=direction player; player setDir _dir+300; player playMoveNow "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing"; sleep 13; if (animationState player isEqualTo "Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing")then{ player switchmove "amovpercmstpsraswrfldnon"; player setDir _dir; }; }; }; }; };
Das Selbe Script nur man tauscht acts_briefing_sb_in gegen Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing und fertig =)
Also finde das klasse das wer das Script hier geteilt hat weil man da mit echt einiges machen kann hin Sicht Animation
-
Ist das V.5.0.0 fähig ?????
Ich brauch den Finger zu 100000% =D -
ja ist es brauchst aber Apex
-
Ist das V.5.0.0 fähig ?????
Ich brauch den Finger zu 100000% =DJop geht wenn du es so eintragen tust wie ich das habe
und nur Acts_AidlPercMstpSlowWrflDnon_pissing gegen acts_briefing_sb_in tauscht lauft der dann auch =) -
Bei mir geht da nichts. Das Model dreht sich nur um 90 Grad...Also den bösen Finger zeigen. XD
-
Bei mir geht da nichts. Das Model dreht sich nur um 90 Grad...Also den bösen Finger zeigen. XD
Zeig mal deine fn_keyHandler.sqf mal dann kann man ja schauen wo der Fehler liegt =)
-
Ach hat sich erledigt.. Lesen sollte man schon richtig. Hatte einen falschen Gedankengang.
-
Hat mal wer ein Bild von dem Mittelfinger hatte das auch drinnen aber es sah merkwürdig aus. Wäre Nett wenn jemand mal eins schicken könnte.
-
Drück mal wenn du auf den Server bist einfach mal STRG und # zusammen aber glaub da für brauchst du auch Apex
Da zeigt er auch den Mittelfinger und glaub man braucht dann das Script nicht einfach mal testen^^ -