Hallo Freunde,
Ich möchte mir in diesen Post einfach mal etwas von der Seele schreiben.
In letzter Zeit, ist mir wieder verstärkt aufgefallen, wie ignorant und selbstherrlich die Arma Community ist.
Ich möchte nicht sagen, dass es je anders war, aber in letzter Zeit treten diese Werte wieder verstärkt auf.
Sei es hier im Forum, unter Videos auf YouTube oder in anderen Arma 3 Foren.
Egal was man schreibt, es gibt immer einen Troll der meint seine dicken Eier zu präsentieren.
Was mir ebenfalls gerade bei uns im Forum sauer aufstößt ist der Aspekt der Hilfe.
Wir sind ein Forum, in welchen man Fragen rund um Arma 3 Server stellen kann.
Jeder fängt mal klein an und hat nicht sofort den Durchblick.
Wenn so ein User sich dann doch mal traut, eine Frage zu stellen wird er gleich geflamt oder es wird Offtopic diskutiert.
Neben der Aussage "mach doch keinen Server auf, wenn du es nicht besser weist", versuchen sich dann noch einige User eine goldene Nase an solchen Anfängern zu verdienen.
Dann werden mal eben so 50 Euro für Sealdrop verlangt.
Am liebsten sind mir dann noch die User, welche nach einer Verwarnung weiter diskutieren oder andere User bedrängen etc.
Wenn ich mal meiner Konversationen durchgehe, finde ich nur Beleidigungen gegen mich oder andere Moderatoren bzw. gegen Native-Network.
Zu diesen Usern möchte ich nur eins sagen: "Sucht euch doch einfach ein anderes Forum. Wenn ihr mit unseren Regeln nicht klar kommt, dann macht die Fliege."
Ich frage mich einfach, wo die Zeiten des guten Miteinanders geblieben sind.
Wieso muss man alles flamen was neu ist oder versuchen aus der Misslage anderer Geld zu schlagen.
Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Community bzw. von Native-Network.
Wieso kann man nicht einfach mal helfen, wenn ein neuer User fragen hat.
Dafür sind wir ja eigentlich auch hier.
An dieser Stelle möchte ich einfach mal @blackfisch @br1zey @Kuchenplatte @powerafro2 @Flyyying_nflug und @Pac danken, dass sie oft und meist auch noch sehr spät Usern helfen.
Diese Leute haben meiner Meinung nach den Sinn dieses Forums verstanden und zelebrieren es auch richtig.
Also von mir einfach mal ein dickes DANKESCHÖN :P.
So genug MiMiMi von mir
Mir bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
In diesem Sinne MFG
Synyster Gates