Oder einfach das von Shinji kaufen?
Oldzocker benutzt dieses Script auch soweit ich weiss aber mal schauen was meine Skills da so ergeben
Oder einfach das von Shinji kaufen?
Oldzocker benutzt dieses Script auch soweit ich weiss aber mal schauen was meine Skills da so ergeben
Infos: Die Weiterverbreitung in anderen Foren untersage ich (eine Erlaubnis ist bei mir einzuholen).
Wichtig: Macht bitte macht ein Backup davor !
Die Schritte: 10. und 7. könnten Fehlerhaft sein !!!!!!
Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
Ich bin zwar auch neu auf Arma und vor allem beim Scrpten und CO, aber ich würde:
1.) NIEMALS etwas für andere zur Verfügung stellen das ich selbst nicht getestet habe und/oder Fehlerhaft ist
2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondern
es ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!
Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?
Ich würde mich doch sehr freuen wenn dies in Zukunkt besser laufen könnte.
LG, Bruno
Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.
Alles anzeigenWer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
Ich bin zwar auch neu auf Arma und vor allem beim Scrpten und CO, aber ich würde:
1.) NIEMALS etwas für andere zur Verfügung stellen das ich selbst nicht getestet habe und/oder Fehlerhaft ist
2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondern
es ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!
Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?
Ich würde mich doch sehr freuen wenn dies in Zukunkt besser laufen könnte.
LG, Bruno
Also ich kann mich darüber ehrlich nicht beschweren.... Dateien finden kann der Windows Explorer und die Unübersichtlichkeit kann durch a) den Umstieg auf die neue Forensoftware und b) das neue Forendesign zurückzuführen sein
Außerdem: Wer sagt er hat es nicht getestet? Der Punkt ist, habe ich etwas bei mir laufend und schreibe ein Tut, kann es sein dass ich andere Systeme bereits angepasst habe und es dadurch bei anderen nicht korrekt funktionieren könnte. Bis auf eine Klammer sehe ich zumindest keine schwerwiegenden Fehler.
Deine Kritik ist nicht unberechtigt, aber ich wollte die da mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen
Tom, ich habe selbstverständlich meine Zeit in die Umsetzung bzw den Versuch darin investiert. Bin alle logischen Parameter durchgegeangen, auch das mit der DB machte keine Probleme aber es kamen halt immer egal was ich versuchte beim Login die Meldungen Spieler ID [12345566] ......usw.
Kann es dir leider nicht ganz genau schildern da es immer abwechselnd blinkte. Nein ich bin der lezte Mensch der unfreundlich ist falls du das glaubst aber es ärgert einen einfach. Ich sag auch nicht füge das "Muhuhaha" in die Description.ext ein und ma hat am Server einen Essel der Geld scheisst!?
Ich würde den Esel zuvor testen
Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst
@blackfish, es ist nicht auf das neue Forensystem zurück zu führen da ich das Tut schon offen hatte wie noch das andere System da war
Ist ja noch nicht sooo lang her
Und wenn es getestet wurde würde es ja auch funktionieren oder nicht?
Wir haben fast Juni und seit Februar war keine Meldung mehr hier? Also hat es bislang anscheinend keiner gefixxt bekommen.
In diesem Sinne, eine gute Nacht an alle!
Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.
Es ist wohl relativ gut gekennzeichnet, dass AmaZiinG nicht der Autor ist und es nur übersetzt ist.
Das Verbot der Weiterverbreitung von ihm finde ich schwachsinnig, immerhin ist es nicht selbst gemacht.
Aber wenn doch etwas nicht funktioniert, wäre es eventuell sinnvoll zu wissen, wo was wann genau nicht funktioniert und gegebenenfalls Logs anhängen.
Alles anzeigenWer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondernes ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!
Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?Ich würde mich doch sehr freuen wenn dies in Zukunkt besser laufen könnte.
LG, Bruno
Es ist auch nicht zum copy & pasten da. Ich weiß das es vllt ein paar Fehler hat aber wie ich auch unter dem TUT geschrieben habe kann man seine Logs etc. senden.
Mfg
AmaZiinG
Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid
Nicht böse gemeint
This is the place to stay! wots with the spaces in the code took me 45 mins to fix the BROKEN code
Did you manage to archive a working version? Could you share it with us?
Zu deutsch:
Hast du es mittlerweile geschafft eine funktionierende Version zu erlangen? Wenn ja, könntest du es mit uns teilen?
Copy & Paste bringt einem im Leben nicht weiter und wenn man schon nicht weiß wo sich die Dateien befinden obwohl man eine Suchfunktion hat naja dann tuts mir leid
Es geht hier nicht nur um Copy & Paste
Obwohl ich bislang noch niemanden gefunden habe der aus einem Tutorial nicht Copy & Paste macht, keiner schreibt alles ab....aber das ist ja nicht mein Thema gewesen sondern es ging darum das wichtige Sachen fehlen wie zb. die Einträge für die "Cases, pID,_query", ohne die geht das ganze nicht.
Hab dies in diesem Tutorial nirgendwo gefunden...vielleicht bin ich aber auch blind und verwende deshalb Copy & Paste.
Es geht hier nicht nur um Copy & Paste
Obwohl ich bislang noch niemanden gefunden habe der aus einem Tutorial nicht Copy & Paste macht, keiner schreibt alles ab....aber das ist ja nicht mein Thema gewesen sondern es ging darum das wichtige Sachen fehlen wie zb. die Einträge für die "Cases, pID,_query", ohne die geht das ganze nicht.
Hab dies in diesem Tutorial nirgendwo gefunden...vielleicht bin ich aber auch blind und verwende deshalb Copy & Paste.
Klar übernimmt man die Sachen erstmal mehr oder weniger per Copy & Paste, aber unter Umständen hat man bereits andere Sachen implementiert und dann muss man schon schauen wie man die Dinge zusammenbringt . Also ich schaue mir auch Tutorials an und wenn ich der Meinung bin, das ist was für meinen Server teste ich das Tutorial auch. Allerdings fange ich meistens schon beim Einbau damit an die Sachen auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Naja ist ja zum Glück jedem selbst überlassen .