Guten Tag,
ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu
Habe das selbe Problem hat jemand das gefixt ?
Guten Tag,
ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu
Also so habe ich das drinnen. War von Julian die Variante glaube ich.
Der Teil der in die fn_setupActions.sqf muss:
//Anschnallgurt
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Anschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Abschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);
Der Teil der in die fn_handleDamage.sqf muss:
// Sicherheitsgurt
if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then {
switch (true) do {
case (life_seatbelt): { _damage = (_damage * 0.5) };
case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {
[] spawn {
if(speed vehicle player < 2) then {
moveOut player;
player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];
};
};
};
default {};
};
};
Alles anzeigen
Den Rest so lassen wie im Tut
Servus,
ich klaer mal was auf, da niemand wie es aussieht sich die Zeit nimmt den handleDamage Eventhandler sich durchzulesen.
Die Parameter welche uebergeben werden, vor allem der Schaden ist nicht der Schaden welcher zum Personen Schaden ( damage player ) subtrahiert wird, sonder der Schaden welcher am ende dein Personen Schaden ist also ( damage player = _damage; )
Statt leben zu regenerieren beim zusammen stossen mit der wand, kann man den Schaden wie folgt einfach um die haelfte reduzieren
params ["_unit", "_part", "_damage", "_source", "_projectile"]; // Unsere Parameter die deklariert werden, beim Triggern
_damage = _damage - ((_damage - (damage player)) / 2);
_damage;
So hoffentlich hat sich das Thema mit dem free heal geklaert
Gruesse
Yasar-S
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle im Tutorial beschriebenen Schritte ausgeführt. Und ich konnte es nicht reparieren.
Can anyone help? HP goes up when I put on a seat belt.