Dann hast du etwas falsch gemacht
Weil es geht.
Logs und die geänderten Dateien bitte..
Dann hast du etwas falsch gemacht
Weil es geht.
Logs und die geänderten Dateien bitte..
Log: arma3server_x64_2018-07-24_00-11-58.rpt
Wozu die Dateien? Hab das 1zu1 so gemacht wie es im Tutorial steht...
Das einzige wo ich nicht weiß ob es richtig plaziert ist sind diese beiden Dateien:
initPlayerLocal.sqf und fn_handleDamage.sqf
Der Rest ist zu 100% richtig.
Dann nochmal Client log wenn du aussteigst wenn Anschnaller dran ist.
Wenn da auch nix ist, dann kann ich dir nicht helfen, dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Arma3_x64_2018-07-24_00-14-15.rpt
Wie gesagt... 1zu1 so eingefügt wie beschrieben. Die beiden Files bei denen ich mir unsicher war stehen oben. An sich, die Orte wo ich das einfügen muss etc. ist definitiv richtig... Ich vverstehe es langsam selbst nicht mehr
Hast du meine Version genommen ?
Die ich hochgeladen habe?
Denn die Funktioniert...
Der letzte Satzt sagt aus das man das Rausspringen noch unterbinden muss...
In der fn_handledamage hat Julian noch nen Fehler drin da hat er nämlich das if in die Auskommentierung genommen, d.h. das muss so aussehen:
// Sicherheitsgurt
if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then{ switch(true) do { case (life_seatbelt): {_damage = (_damage * 0.5)}; case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {[] spawn { if(speed vehicle player < 2) then {moveOut player; player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];};};}; default {}; };};
Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen...
Man sollte einfach eine Variable noch hinzufügen das man nicht aussteigen kann...
Das wäre sinnvoll, ich weiß leider nicht wie cancelt das jemand ejected ..
Hat wer eine Idee wie man dafür sorgt das mach nicht aussteigen kann solange man noch angeschnallt ist?
Hat wer eine Idee wie man dafür sorgt das mach nicht aussteigen kann solange man noch angeschnallt ist?
Mit ner if-Abfrage
Mit ner if-Abfrage
Ok habe mich vielleicht falsch ausgedrückt wie kann man dafür sogen das die Action verschwindet das ich das mit einer if abfrage machen muss ist ja klar
I installed it in V5.0. is working perfectly.
It's working perfectly.
I also activated the sound and changed the color, when the safety alert is active and deactivated.
Hey Guys
Könnte mir jemand sagen wie ich das angeschnallte Austeigen verhindere , der Script an sich funktioniert wunderbar
nur verstehe ich völliges japanisch wenn nicht schlimmer bei einiges Aussagen , geschafft habe ich es schon mal den KeyHandler zu finden =)
Ich bin auch grad am schauen, ich blick nur nich ganz durch, wie ich im keyHandler die abfrage einbau, dass die Person gerade versucht auszusteigen?
Das ganze muss ja in etwa so aussehen:
if((spieler versucht auszusteigen) && (life_seatbelt = true) exitWith{};
Oder bin ich grad BrainAFK?
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…dlers#GetOutMan
da kommst du um den GetOutMan EVH net rum. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du den danach wieder ins Auto setzen musst
Das sehe dann so aus wie mit den Shift+R gefesselten Spielern, die dann minimal kurz draussen sind und wieder ins Auto geportet werden?
Das wäre ja definitiv nicht optimal
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben eine Standart-Action wie Get-Out oder ähnlichem abzufangen? Ist bei dem Inventar doch genau das selbe? Du kannst das Inventar nicht öffnen, wenn das Auto entweder nicht offen ist und du keinen Schlüssel hast? Dann wird das doch irgendwie auch mit dem Aussteigen funktionieren müssen, dass man das abfängt mit einem entsprechenden Hint?
Comment un son d'avertissement peut-il être déclenché si la ceinture est seulement bouclée, lorsque la ceinture est bouclée, et si tel est le cas, le son d'avertissement est-il coupé?
J'ai essayé de le faire moi-même, mais le son ne sonne qu'une fois et puis rien
PS: Je suis désolé, je suis français et je ne parle pas allemand. C'est pourquoi j'utilise "Google Translate".
Comment un son d'avertissement peut-il être déclenché si la ceinture est seulement bouclée, lorsque la ceinture est bouclée, et si tel est le cas, le son d'avertissement est-il coupé?
J'ai essayé de le faire moi-même, mais le son ne sonne qu'une fois et puis rien
PS: Je suis désolé, je suis français et je ne parle pas allemand. C'est pourquoi j'utilise "Google Translate".
Sehr Informativ. Vielen dank
Très instructif. Merci beaucoup
How to make sure that there is a warning sound when the seat belt is not put on
And cut this sound when the belt is on?
Sorry to speak english but the deutch translate is bad on Google Translate
Hey ich probiere gerade einen Sound einzufügen wenn der Motor an ist aber man nicht angeschnallt ist.
Den Sound habe ich und eine Idee wie ich es umsetzte auch nur ist sie nicht ganz perfekt.
Es gibt einen EVH Engine der macht eine Variable auf true sobald der motor an ist. das Problem der EVH muss auf dem Fahrzeug sein.
Jetzt habe ich verschiedene Ideen:
Entweder man setzt ihn mit vehicle player in die fn_setupEVH.sqf sodass der EVH auf dem Spieler ist bis er in ein Fahrzeug ist denn dann ist vehicle player ja nicht mehr player sondern das Fahrzeug.
Oder man setzt ihn beim spawnen des Fahrzeuges drauf. Jetzt weiß ich nur nicht welches das bessere ist, bin aktuell zu faul zum testen
Gibt es jetzt eigentlich jemanden der eine fertige Version davon hat?
Wäre lieb wenn sich jemand melden würde
LG