...Den Sound vorher definieren wäre ne Idee -> description.ext
Anschnallgurte für Fahrzeuge
-
- Altis Life
-
Marius1773 -
7. Februar 2017 um 20:20
-
-
Und in die Mission die Sound files einfügen.
-
Kann das Script leider nicht empfehlen, ist zwar schön und gut weniger Schaden zu bekommen aber man bekommt ja nicht nur bei nem Autounfall weniger Schaden man kann easy von nem Tower runter springen usw. xD
-
Einen neuen Eventhandler machen und dort abfragen ob die Variable = true ist
Kleine Frage, wie mache ich sowas? Weiss grad nicht wie ich anfangen soll.
-
Guten Abend, ich habe das Script gerade auf meinen Server eingefügt (Altis Life 4.4r4) Aber sobald ich Anschnallgurt anlegen drücke passiert nix. Es Kommen auch Keine Fehler, Was kann es sein?
-
Guten Tag,
ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu
-
Guten Tag,
ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu
Korrekt wenn man low hp ist sich anschnallt und voll gegen die Wand brettert hat man mehr HP Deshalb meine Bewertung
-
Man kann es sich ja für seine Bedürfnisse es sich ja abändern muss man auch mal was machen Brizi Jaeger
-
Man kann es sich ja für seine Bedürfnisse es sich ja abändern
Ich glaube es wäre im Interesse aller das dieses Script wenigstens Ordentlich funktioniert
Danach kann man es immer noch ausbauen.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Position der Funktion im Scrollmenu zu ändern das es nicht ganz oben sondern vllt in der mitte oder ganz unten ist?
Mfg SebSchweb
-
Gibt es eine Möglichkeit die Position der Funktion im Scrollmenu zu ändern das es nicht ganz oben sondern vllt in der mitte oder ganz unten ist?
Mfg SebSchweb
Ja die
Codelife_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Anschnallgurt anlegen</t>",life_fnc_seatbelt,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']); life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Anschnallgurt entfernen</t>",life_fnc_seatbelt,"",7,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);
Bei case civilian unten einfügen denke ich mal.
-
https://community.bistudio.com/wiki/addAction
Man lese den Abschnitt Parameters und dort priority
(für die Klickfaulen:)
-
Muss man den Teil mit der Spyglass machen auch wenn man sie deaktiviert hat?
-
Weiterlesen und deine frage wird beantwortet
Zitat
Nun geht ihr in die initPlayerlocal und fügt nach <--------------- "if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};" das ein: -
Weiterlesen und deine frage wird beantwortet
Wenn das so wäre hätte ich nicht gefragt
Und erst da nach kommt:
Die folgenden Schritte sind OPTIONAL!
Aber mal noch ne andere Frage stimmt das das der fadeSound gar nicht in der configuration.sqf drin ist? habe nach fade, sound und andere synonyme gesucht aber nichts gefunden...
-
-
ok dann habe ich die abfrage in der fn_hudUpdate.sqf falsch interpretiert
also ist die Abfrage jetzt so richtig?
-
MauGi_LP wenn du die Schritte ab OPTIONAL mit
alle Schritte durch geführt hast sollte es jetzt gehen. Jedoch blendest du hier nur ein Icon ein. (Btw. Das ist ein Icon für Ohrenstöpsel)
Da sich deine Frage jedoch um den Sound und nicht um ein Icon gedreht hat ist das glaube ich weniger die lösung die du brauchst. Bitte schreibe mir mal eine PN damit was du mit fadeSound btw soundVolume vorhast. (Da es sich hier ja eigentlich um Anschnallgurte dreht.
-
Ich mache das mal so das keine Fragen aufkommen weil ich sehe das bei einer einfachen Sache wie die hier sehr viel Falsch gemacht werden kann...
Das in die
fn_handleDamage.sqf
Code// Sicherheitsgurtif ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then{ switch(true) do { case (life_seatbelt): {_damage = (_damage * 0.5)}; case (!life_seatbelt && speed vehicle player > 60): {[] spawn { if(speed vehicle player < 2) then {moveOut player; player setVelocity [(velocity player select 0) * 5,(velocity player select 1) * 5,((velocity player select 2) * 2) + 3];};};}; default {}; };};
Dann in den den Ordner Downloaden
die .ogg in den sounds Ordner die sqf in den core/functions Ordner
in der Description.ext
Das hinzufügen in der
fn_setupActions.sqf
Code//Anschnallgurt life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Anschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']); life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Abschnallen</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);
Dies natürlich bei Jedem Case...
Dies ist eventuell eine kleine Erweiterung zu dem Jetzigen...
Wie man unschwer erkennen kann fliegt man aus dem auto raus wenn man über 60 kmh fährt dies kann super einfach angepasst werden man muss nur lesen können
EDIT: Man sollte eventuell noch machen das wenn man angeschnallt ist das man nicht aus dem Fahrzeug springen darf dazu bin ich noch nicht gekommen darf aber von einem Ganz schnellen gerne ergänzt werden
-
Sealtbelt wird angezeigt, ändert aber nichts und man kann auch normal aussteigen
Habe alles aber genau so eingefügt...
-