Letzte möglichkeit PC komplett neu machen xDD
Das wäre auch mein letzter Vorschlag Er hat selber auch schon drüber nachgedacht.
Letzte möglichkeit PC komplett neu machen xDD
Das wäre auch mein letzter Vorschlag Er hat selber auch schon drüber nachgedacht.
Aber probiert wirklich mal Apex zu löschen wie Tricey geschrieben hat
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt...
Aber probiert wirklich mal Apex zu löschen wie Tricey geschrieben hat
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt...
Hat er schon versucht.
Das ist mega komisch...
Habt ihr nochmal Gründlich das Ereignisprotokoll durchschaut?
Das ist mega komisch...
Habt ihr nochmal Gründlich das Ereignisprotokoll durchschaut?
Haben wir gerade geguckt. Sobald BattlEye abstürzt, spuckt er ein Application Hang aus. Aber wirklich brauchbare Details kommen da nicht.
falls er einen Router davor hat soll er testweise mal die Firewall auf dem Rechner deaktivieren und eventuell auch den Virescanner stoppen
Haben wir gerade geguckt. Sobald BattlEye abstürzt, spuckt er ein Application Hang aus. Aber wirklich brauchbare Details kommen da nicht.
Es kommen da aber keine Codes oder so
z.B: x9039898c98594 oder so
(war frei ausgedacht )
Weil wenn ja das hatte ich auch bei der Side- by Side Konfigaration ungütlig, da musste ich Visual C ++ Datein downloaden
Es kommen da aber keine Codes oder soz.B: x9039898c98594 oder so
(war frei ausgedacht )Weil wenn ja das hatte ich auch bei der Side- by Side Konfigaration ungütlig, da musste ich Visual C ++ Datein downloaden
Das hat er mir auf meine Frage im TS geschickt:
UNKNOWN
0.0.0.0
4ac
01d281539aa8506f
36
UNKNOWN
f69afeb4-ed46-11e6-ac68-00aca20a8c67
55006E006B006E006F0077006E0000000000
falls er einen Router davor hat soll er testweise mal die Firewall auf dem Rechner deaktivieren und eventuell auch den Virescanner stoppen
Er versucht es jetzt mal ohne Virenscanner. Er benutzt Kaspersky.
alles klar bin jetzt erstmal wech. Schaue aber heute abend nochmal rein
alles klar bin jetzt erstmal wech. Schaue aber heute abend nochmal rein
Alles klar. Danke für deine Bemühungen.
Es wurde gelöst. Die Firewall hat einfach die ganze Zeit komplett alles blockiert. Danke nochmal an alle, für die Hilfe.
Probier einfachmal direkt die Arma3battleye exe auszuführen im Arma3 Ordner (steamapps)
Thema ist durch . es war die lokale Firewall, die die kommunikation geblockt hat.
Thema ist durch . es war die lokale Firewall, die die kommunikation geblockt hat.
Oopss net gelesen