Hab alles gemacht aber das Fahrzeug spawnt einfach nicht thinking
[Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.
-
- Altis Life
-
$_Raphi_$ -
6. Februar 2017 um 22:43
-
-
Schickt mal deine Client und Server Logs
-
-
<p>
</p>Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast -
Schick nochmal deinen Client log nachdem du den Shop geöffnet hast
Es gibt keinen Fehler ich habe schon davor den shop aufgerufen und das item gekauft aber wenn ich es benutzen will passiert nichts obwohl ich es in der fn_useitem angegeben habe.
-
Haha xD Meggaaa Face Palm.
Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!! -
Haha xD Meggaaa Face Palm.
Ich dachte ich wäre hier im Thread von meinem Fahrzeug 3D Ansicht Script xDD Sorryyyy!!!Gute Nacht
-
Hat jemand eine Idee ?
-
zeig mal den enprechenden eintrag in der useItem
-
-
dein Item Heist auch
baukastenSUV
und die
fn_baukastenSUV
ist in der function.hpp eingetragen
-
dein Item Heist auch
baukastenSUV
und die
fn_baukastenSUV
ist in der function.hpp eingetragen
Ja steht alles drinnen.
-
-
log
Habe ich schon einmal gepostet es gibt keine Fehler.
Item:Codeclass baukastenSUV { variable = "baukastenSUV"; displayName = "STR_Item_Toolkit"; weight = 4; buyPrice = 350; sellPrice = 100; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Code
Alles anzeigen/* FN_Fahrzeugname.sqf Author: Raphi für Native Network */ _vehicle = createVehicle ["I_Heli_light_03_F ", position player, [], 0, "NONE"]; //Classname waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten _vehicle allowDamage false; _vehicle lock 2; _vehicle allowDamage true; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; _vehicle disableTIEquipment true; life_vehicles pushBack _vehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2]; [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
-
Du hast gar nichtmal den Classname geändert.
["I_Heli_light_03_F " Und da ist auch ein Leerzeichen zwischen...
-
Ich finde leider zurzeit keine Möglichkeit aktiv am PC zu sein^^ Wenn ich Zeit hab werde ich es komplett überarbeiten
-
Habe mir erlaubt das ganze ein bisschen mehr ans life anzupassen mit ladebalken wären dem bau...wichtig die XXXXXXXXXX zu ersetzen
Code_upp = "Du baust ein XXXXXXXXXXXX"; //Setup our progress bar.disableSerialization;"progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";_progress = _ui displayCtrl 38201;_pgText = _ui displayCtrl 38202;_pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];_progress progressSetPosition 0.01;_cP = 0.01;life_action_inUse = true; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; }; sleep 0.27; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {};};life_action_inUse = false;"progressBar" cutText ["","PLAIN"];player playActionNow "stop";_vehicle = createVehicle ["XXXXXXXXXXX", position player, [], 0, "NONE"];waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten_vehicle allowDamage false;_vehicle lock 2;_vehicle allowDamage true;[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;[_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2];_vehicle disableTIEquipment true;life_vehicles pushBack _vehicle;[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2];[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2];[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
-
Guten Tag!
Ich habe es so wie oben beschrieben gemacht.
Nur bei mir Spawnt das Auto vor mir nicht.
PS: Ich habe um es zu testen den Namen BaukastenAUTO gelassen.
Ich habe es wie folgt gemacht:
BaukastenAUTO als item erstellt
Codeclass baukastenAUTO { variable = "baukastenAUTO"; displayName = "STR_Item_baukastenAUTO"; weight = 2; buyPrice = 750; sellPrice = 350; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
SQF erstellt und in der createvehicle mein gewünschtes Fahrzeug hinzugefügt.
Code
Alles anzeigen/* FN_Fahrzeugname.sqf Author: Raphi für Native Network */ _vehicle = createVehicle ["C_Quadbike_01_F", position player, [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten _vehicle allowDamage false; _vehicle lock 2; _vehicle allowDamage true; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; _vehicle disableTIEquipment true; life_vehicles pushBack _vehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2]; [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
Das Script in die Funktionsdatei eingefügt
Code
Alles anzeigenclass Items { file = "core\items"; class blastingCharge {}; class boltcutter {}; class defuseKit {}; class flashbang {}; class jerrycanRefuel {}; class jerryRefuel {}; class lockpick {}; class placestorage {}; class spikeStrip {}; class storageBox {}; class baukastenAUTO {}; };
Und dann in der Useitem das hinzugefügt
Wenn ich das Item baukastenAUTO nun im Inventar habe kann ich es nicht benutzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Fact
-
was heist du kannst es nicht benutzen ? kommt da ein meldung das du es nicht benuzen kannst oder nicht ?
-
Wenn ich das Item im Inventar auswähle und auf benutzen klicke passiert einfach nichts.
Keinerlei Fehlermeldung ich kann so oft auf benutzen klicken wie ich will.
-