Hey Leute,
Ich suche den Ivory Cars Mod zum download hat da jemand ne idee ?
IVORY CARS MOD
-
- Mapping & Modding
-
HelperLee -
5. Februar 2017 um 23:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
...wurde vom Modder überall heraus genommen.
-
aber es gibt bestimmt noch irgendwo Datein oder ?
-
jap bei mir auf der Festplatte
Aber ob ich die rausgeben darf ist ne andere Sache -
Wie kriegen wir es hin, das du sie rausgibst ?
-
Wie kriegen wir es hin, das du sie rausgibst ?
Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen
-
Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen
Bzw. @KKommand muss sich mal mit Ivory in Verbindung setzen und nachfragen. Offiziell stehen diese Fahrzeuge nicht mehr zum Download & damit zur Verwendung frei
-
Meinst du damit das man sie dennoch frei nutzen darf ? @blackfisch
-
Warte dann lass mich net Lügen, hat RealLifeRPG ne Erlaubnis ?
Wie komm ich in Kontakt mit dennen ? -
In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
-
In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
Habe den Ersteller per Steam geäddet - ich meine er wird seine Gründe haben warum es dies nicht mehr zum dl zur Verfügung steht - werde das Ergebnis vll mit dl Link veröffentlichen
-
Ok, Cool von dir
-
vlt hatt es bei ihm auch was mit a3l zu tuhen... da die scripts etc von denen sind wie z.b. auch dad lightbar oder das radar script...
-
Vermute ich nicht , da jeder zweite A3L Scripts in Mods hat A3L ignoriert das eigentlich recht stark , solange man nicht die PBO mit den Namen A3L_ benutzt.....
Aber da jeder noch die Ivory Mods hat , denke ich nicht das er da was dagegen mach
-
schau bei playwhithsix und da hast das modpack
-
du brauchst dort aber den sync von den
-
Ich weiss das dieser Post schon etwas älter is aber ich wollte darauf aufmerksam machen das ich noch einen Downloadlink für die mod Gefunden habe
-
Im Steam Workshop gibt es einen der diese Mod rausgibt
Aber mal eine Frage ich habe Ivory auch noch und möchte gerne wissen ( weil ich es vergessen habe) wie ich die v´fahrzeuge noch mal einfärbe
-
Im Steam Workshop gibt es einen der diese Mod rausgibt
Aber mal eine Frage ich habe Ivory auch noch und möchte gerne wissen ( weil ich es vergessen habe) wie ich die v´fahrzeuge noch mal einfärbe
ich mach das so : this setObjectTextureGlobal [0,"____Skin oder Fabe ____.paa"];
die Faben entnehme ich meist da http://www.farb-tabelle.de/de/rgb2hex.htm…%2C0%25%2C55%25
aber bitte so eintragen "#(argb,8,8,3)color(0,0,0.55,1)"
achte auf das richtige eintragen des Farbcode also 0.00% 0.00% 0.00%
1,00 ist in arma 100% z. B. rot oder eine andere grundfabe (RGB in %)