Hey Leute
habe ein Problem mit meiner Datenbank.
Unter unter dem Verzeichnis: server/@extDB2/[lexicon]extdb[/lexicon]/logs/ wurden auch keine Logs erstellt.
Hier ist aber der Arma 3 Logs
Hey Leute
habe ein Problem mit meiner Datenbank.
Unter unter dem Verzeichnis: server/@extDB2/[lexicon]extdb[/lexicon]/logs/ wurden auch keine Logs erstellt.
Hier ist aber der Arma 3 Logs
Hallo,
Du verwendest Linux?
Hast du das Tutorial genau befolgt?
Also nach deinem Log zu urteilen, ist extDB2 nicht richtig installiert.
Ja ich benutze Linux und wegen der Datenbank kannst du mir dort evtl. sagen was dort Falsch ist weil bei phpmyadmin im Internet wurden die Datein Automatisch erstellt. Villeicht kann ich es ja nochmal versuchen, kann natürlich auch sein das ich eine Veraltete extDB2 runtergeladen habe hättest du/sie zufällig eine?
mh, habe mir hier gerade nocheinmal die neuste Version heruntergeladen: Releases · AsYetUntitled/extDB2 · GitHub und auch eingefügt aber, es funktuniert immer noch nicht
Wie kann man die arma3server Datei öffnen
Schau mal ob dort was für dich dabei ist
Ich weiß ja wohl wie man die Arma3server Datei öffnet der Server is doch an @MrFirewall, die Datenbank kann halt nicht abgerufen werden und das weiß ich noch nicht
Dein [lexicon]Startparameter[/lexicon]: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -m Ist der richtig oder ist der in Wahrheit ein anderer?
Meiner ist ein bisschen anders: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -m od=@extDB2 -mod=@life_server
hoffentlich ohne das leerzeichen bei dem einem -mod. Mal ne doofe frage du verwendest schon die .so und nicht .dll
Ja den Leerzeichen musst du wegdenken und ja ich benutze auch die extDB2.so
Ja den Leerzeichen musst du wegdenken und ja ich benutze auch die extDB2.so
Wieso nicht -servermod="@extDB2;@life_server"?
Benutzt du LGSM?
Zum Thema LGSM nein benutze ich nicht und das [lexicon]Startparameter[/lexicon] könnte ich gleich mal ausprobieren.
Ich weiß ja wohl wie man die Arma3server Datei öffnet der Server is doch an @MrFirewall, die Datenbank kann halt nicht abgerufen werden und das weiß ich noch nicht
der inhalt ist wichtig
dpkg --add-architecture i386
apt-get update
apt-get install libc6 tmux lib32gcc1 libtbb2 lib32gcc1 lib32stdc++6 libtbb2:i386
vielleicht die 32bit lib nicht installiert wer weiß wer weiß^^
Ich teste das mal kurz:)
Wenn ich dies einegbe "apt-get install libc6 tmux lib32gcc1 libtbb2 lib32gcc1 lib32stdc++6 libtbb2:i386" kommt das:
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
libtbb2 : Kollidiert mit: libtbb2:i386 aber 4.2~20140122-5 soll installiert wer den
libtbb2:i386 : Kollidiert mit: libtbb2 aber 4.2~20140122-5 soll installiert wer den
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pa kete.
Hallo,
mach mal das:
apt-get autoremove && apt-get update && apt-get upgarde
und dann versuche es erneut.
//Closed
Hallo,
deine lösung ?
Lösung war
apt-get install libtbb2:i386