Hallo,
Wie gut muss ein VServer oder Root Server sein für Arma 3 Altis Life?
MFG Mabu
Hallo,
Wie gut muss ein VServer oder Root Server sein für Arma 3 Altis Life?
MFG Mabu
CPU, CPU und Arbeitsspeicher. SSD bringt eigentlich nichts bei dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -loadMissionToMemory
VServer würde ich nicht empfehlen. Miete dir lieber einen Gameserver oder alternativ einen Rootserver.
Rootserver ist wie gesagt kein geschützer Name, daher kann ein Rootserver im Grunde ein vServer sein. Aber da Arma 3 so CPU lastig ist, empfehle ich auch nur einen Dedicated Server.
Ja das stimmt und bei Root Servern hast du viel mehr Arbeit und verantwortung.
Das ist nur für das Spiel (client) kannst dir also geg selber ausmalen was der server brauch ohne Grafik Oberläche (damit ist immernoch das Spiel gemeint also nicht die Server Oberfläche vom Windows sondern so wie du es beim Spiel siehst weischt was ich mein?)
Minimale Anforderungen
Empfohlene Anforderungen
würde also sagen n I7-2600 reicht locker aus für dein "root"-Server mit 8Gb Ram und ca 120GB HDD/SSD je nach dem ob mit oder ohne mods.
meine kumpels und ich wollten uns ein vserver bei https://ntechit.de/vserver hohlen aber wir waren uns nicht sicher ob der reicht weil für 20€ sonst nur scheiße ist. Reicht das dann auch noch für ein ts³ server mit dem vserver oder nicht?
Es kommt drauf an was für Scripte du drauf baust, vueviele Spieler du hast und so. Ts Server ist kein Problem.
Ich hatte vorher nen vRoot, war damit eigentlich zufrieden. Allerdings bekam ich fürs gleiche Geld nen de.Rootserver und habe nun keine Aussetzer mehr. Kaum noch desyncs usw.
Also laufen wird es, es kommt nur drauf an was du erwartest und damit machst.
Es kommt drauf an was für Scripte du drauf baust, vueviele Spieler du hast und so. Ts Server ist kein Problem.
Ich hatte vorher nen vRoot, war damit eigentlich zufrieden. Allerdings bekam ich fürs gleiche Geld nen de.Rootserver und habe nun keine Aussetzer mehr. Kaum noch desyncs usw.
Also laufen wird es, es kommt nur drauf an was du erwartest und damit machst.
n vRoot ist ein V-Server Nur halt bessere Dedizierte Hardware als bei herkömmlichen V-Server-Hostsystemen
Das ist mir klar. Sage ja dass ich mit dem de.Rootserver mehr Leistung habe.
Ich hatte anfangs nen vRoot, werde mir aber nie mehr einen von holen. Preis/Leistung passt für mich nicht.
vRoot = Rootserver bzw. diese ganzen Bezeichnungen sind frei verwendbar.
ok dann werde ich mal mit meine kumpels mal beraten