Hallo zusammen,
Ich und ein paar Freunde möchten gerne eine KotH-Server eröffnen. Uns fehlt aber noch ein Script, dass die Spieler-Namen bzw. ein Icon anzeigt, wie bei Academy, damit man seine Mates besser erkennt.
Danke schon mal im voraus.
Hallo zusammen,
Ich und ein paar Freunde möchten gerne eine KotH-Server eröffnen. Uns fehlt aber noch ein Script, dass die Spieler-Namen bzw. ein Icon anzeigt, wie bei Academy, damit man seine Mates besser erkennt.
Danke schon mal im voraus.
Einfach alle Units im Editor verbinden (natürlich getrennt von den den anderen Teams), damit alle in der selben Gruppe sind. Wenn ihr dann Ingame seid, hat jeder vom Team ein Hexagon.
Das was du meinst haben wir schon, aber die Reichweite ist sehr gering. Ich weiß ja nicht, ob du Academy kennst, aber ich suche so etwas in der Art, wo dann auch die Team-Farbe angezeigt wird.
WICHTIG: Lt. Credits darfst du das Script nicht nutzen. Du kannst einerseits dieses Script als Denkanstoß nützen, oder andererseits den Autor um Nutzungserlaubnis fragen.
#Hier war das genannte Script. Auf Wunsch des Autors entfernt.
Ich unterstütze nicht das Klauen von Scripts, jedoch schadet es nicht, ab und zu den Code von anderen anzuschauen.
#Edit: Siehe oben.
Danke, ich werde mich mal mit Academy und dem Entwickler in Verbidnung setzen, ob man das verwenden oder abändern darf.
Machen wir es kurz und bündig,
ich möchte nicht das jemand meine Scripts klaut und benutzt.
Ich finde es auch nicht schön von AustrianNoob, das er hier einfach Werke von anderen Präsentiert
Script klauerei ist ja damit vorprogrammiert, und morgen finde ich mein Script auf einem Server der
damit "Donations" einsammelt....
@BrezZZz dies kann ich nachvollziehen, sorry
Habe es bezüglich deines Wunsches entfernt.
Kein Problem @AustrianNoob, aber du willst sicherlich auch nicht, das in irgend einem
Forum deine Skripts ohne deine Einwilligung rumgepostet und kopiert werden.
Falls Grid Informationen braucht, oder sich informieren will, kann er sich gerne bei mir im
TS melden. Ich bin ein netter kommunikativer Typ und habe schon einigen Communities und Servern
geholfen, nur wenn man sich eben ungefragt etwas nimmt, werde ich etwas angespannt
Werde mich heute mal im Laufe des Tages auf eurem TS melden.