und crackhead das mit dem auf Level 3 ändern klappt nicht
[Tutorial] Supporter Tool
-
- Altis Life
-
TyReSS -
3. Dezember 2015 um 18:13
-
-
Das war zum Thema Sicherheit
-
Ich bin ab ca. 21:30 verfügbar helfe dann gerne
-
Ok aber das was du zur Datenbank gehen meinst und dann Level 3 geben klappt Steht Level 3 aber kann nichts vergeben.
Koenntest du ein Tutorial zu Cyberwork 0.4 machen wenn ich dort auf Setup drücke kommt nur ne weisse Seite
-
Überarbeiten ?
Könnte du du ein Tutorial zu den neuen Life Control Dateien machen 0.4 glaube ich cyberwork.co.uk da gibt's glaube ich die neuen Ich ich da auf Setup drücke kommt nur weißes BildBei dem oben angegebenen Tutorial krieg ich nur Level 2 also kann keine anderen Nutzer erstellen Wäre cool wenn du mir am Freitag / Am Wochenende helfen bei der Installation miffy lol Glaube mache bei den 12 mal Installieren was Flasch xD
Cheers ,
KeyStreak
ICh weiß nicht was du falsch machst, nen Kumpel hat das Tutorial genau so gemacht wie beschrieben. Und es klappt. Sorry aber werde nicht das 0.4 durch schauen um nen Tutorial dazu machen, da ich eins zu diesem gemacht habe, und solange ich nicht ein Tutorial "ALLE MÖGLICHKEITEN" Kenne was es noch alles in dem Tool gibt, fange ich kein neues an Sorry. Wenn du das neue benutzt musst du selber mit klar kommen, das was ich hier als Tut gemacht habe funktioniert ohne probleme.
-
und crackhead das mit dem auf Level 3 ändern klappt nicht
Nach dem das installtioert ist, in der MYSQL DB kann man das Level ändern!
-
super cool
-
er findet die index php bei mir nicht
-
#Anmerkung
Beitrag bitte Löschen ! diese Version des Panels ist nicht mehr Verfügbar mache nachher eine Anleitung fürs Neue!
-
Moin,
ich hab mir das ganze mal durchgelesen und hab da ne frage zu da ich mir etwas unsicher bin und ungerne meine DB zerschießen will .
Kann man das Supporter Tool in eine schon vorhandene Datenbank mit Spielern integrieren oder muss man dafür zwingend eine neue DB anlegen?
-
Ich lass mich überaschen und pack esch ma drauf mensch
-
Es geht alles bis auf das editieren von Spielern, egal was ich ändern will sei es Cop/Medic Rang ,Geld etc.
Der Datenbankbenutzer hat die nötigen Rechte deswegen weis ich nicht wirklich weiter. -
Hallo,
steinigt mich...aber...
ich komme bei punkt 8 nicht weiter. was genau soll ich denn in meinen Webbrowser eingeben ? den Pfad ?
Wenn ich das mache komme ich nur in meinen Ordner, we die ganzen Files sind, aber ein Installationsmenü bekomme ich nicht!
seit einsichtig mit nem Anfänger wie mirVielen Dank im Voraus
-
Hallo,
steinigt mich...aber...
ich komme bei punkt 8 nicht weiter. was genau soll ich denn in meinen Webbrowser eingeben ? den Pfad ?
Wenn ich das mache komme ich nur in meinen Ordner, we die ganzen Files sind, aber ein Installationsmenü bekomme ich nicht!
seit einsichtig mit nem Anfänger wie mirVielen Dank im Voraus
Was ist denn alles dort? Ist php in deinem Webserver aktiviert?
-
Hallo,
Ich habe das alles auf einem Webserver installiert, nun die Frage wie bekomme ich Zugriff auf die Datenbank des Arma 3 Servers?
-
Meinen Kommentar bitte löschen, hatte Gehirndurchfall!!!
-
Kann mir jemand erklären wie ich das mit plesk mache ?
-
Es geht alles bis auf das editieren von Spielern, egal was ich ändern will sei es Cop/Medic Rang ,Geld etc.
Der Datenbankbenutzer hat die nötigen Rechte deswegen weis ich nicht wirklich weiter.Genau das selbe Problem hab ich auch, ich bin aber soweit das ich die Wanted schon mal bearbeiten kann und das frisst die Datenbank
Was tun? -
hi Miteinander,
aktuell benutze ich für die Supporter und Admins auf meinem Server Teilweiße auch Cyberworks, allerdings sind wir dabei uns von Cyberworks zu trennen aufgrund der vielen Probleme die es dort gibt...
Ich würde allerdings empfehlen die neueste Version von Cyberworks aus dem Github vom entwikler zu ziehen,
dass müsste er sein: Cyberbyte-Studios GitHubMoin,
ich hab mir das ganze mal durchgelesen und hab da ne frage zu da ich mir etwas unsicher bin und ungerne meine DB zerschießen will .
Kann man das Supporter Tool in eine schon vorhandene Datenbank mit Spielern integrieren oder muss man dafür zwingend eine neue DB anlegen?
Ja, Cyberworks kannst du einfach in die normale Altis Life Datenbank einbinden, es wird sich ein paar Tabellen erstellen und das wars dann auch schon.
Der Datenbankbenutzer hat die nötigen Rechte deswegen weis ich nicht wirklich weiter.Dieses Problem haben wir bei uns auch, wir haben auch keine uns passende Lösung gefunden.
Hallo,
Ich habe das alles auf einem Webserver installiert, nun die Frage wie bekomme ich Zugriff auf die Datenbank des Arma 3 Servers?
Na über einen User dem du Bearbeitungsrechte auf die Datenbank von Altis life gibst.
-
ich hab mir das tool auch mal insterliert und ausprobiert was ich festellen muss man kann damit nicht whaitlisten das wird nicht gespeichert sozusagen kann man mit dem tool nix anfangen leider
hat noch jemand das problem oder geht es bei denn anderen ?
-