Wir haben soweit auf unserem Server alle Bugs von der 5.0.0 behoben, nur bis jetzt wurden wir mit dem Ausweis Script nicht fündig, wir haben 3 probiert, keins ging, jegliche Fehlermeldungen oder sonst was.
Es wäre super nett wenn ihr eure Ausweis Script mal hier rein posten könnten, vielen Dank ! thinking
Ausweis Script für die 5.0.0
-
Proxinbe -
25. Januar 2017 um 18:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Welche Scripts habt ihr schon getestet?
-
Einmal das, dort bekommen wir andauern die Fehlermeldung: Setting up client, please wait.
Und noch eins, da konnte man sich den Ausweis selber erstellen, finde es aber gerade nicht wieder. -
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ihr habt ALLE Bugs der 5.0 behoben ohne Probleme, und scheitert dann am Ausweiss Script?
Wieso postet ihr nicht einfach die Fehlermeldungen von einem eingebauten Ausweiss Script, das man euch dann helfen kann?Es klingt halt komisch das ihr anscheind ohne Probleme ein ganzes Framework fixt, aber dann kein Ausweiss Script zum laufen bekommt
-
Weil die Bugs ohne Scripts zu beheben waren, wir können nicht richtig Scripten.
Und eine hilfreiche Antwort war das nicht. -
Wenn ihr etwas einbaut und es nicht geht, wäre es hilfreich ihr lasst es drinne, und postet sowohl Client.RPT und Server.RPT damit man euch helfen kann.
Einfach immer weitere Scripte einzubauen die auf Anhieb "nicht" funktionieren bringt nichts.
-
Ihr habt ja geschrieben, dass ihr 3 Versionen getestet habt. Welche sind es? Auf AltisLifeRPG gibt es eins auf Englisch (4.4 und höher).
-
also sry das ich das so sage aber ich bezweifel das ihr dan alle bugs behoben habt Warscheinlich nur die Optischen
aber im script sind noch etliche Fehler die Bugusern und Glitschern zu viel möglichkeiten bietenaber zu eurem Problem was genau geht nicht bzw RPT log währe dan hilfreich
-
Ich will nicht vom Thema abstreifen aber wie ihr seht sind die meisten hier mit anderen Versionen vertraut - ich empfehle euch eine Version der 4+ -
#backtotopic -
Da ich ja nicht weiß, welche Scripts ihr schon versucht habt, kann ich euch leider auch nicht helfen.
Ich benutze die 4.5R1 und es ging bis jetzt alles was als 4.4 oder 4.0 gezeichnet wurde.
-
Können wir uns ganz kurz im Teamspeak unterhalten ?
-
Ganz oben dick und fett in Orange zu deiner frage im Teamspeak:
Wir erleben in letzter Zeit leider immer wieder dass Leute in Beiträgen auf der Suche nach Hilfe Ihre TeamSpeak IP hinterlassen und Hilfe über diesen anfordern anstatt das Problem auch für andere Leute öffentlich sichtbar im Beitrag zu klären damit jeder etwas davon hat. Unser Forum soll jedem helfen der Probleme mit seinem Gameserver oder Client hat, daher werden wir derartige Beiträge künftig verwarnen und die TeamSpeak IP's entsprechend entfernen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch weiterhin eine angenehme Woche.
LG Knox
-
Sind noch gerade dabei das zu Lösen.
Lösung kommt dann, wenn wir fertig sind!
-
-
Sollte geklärt sein. Habe ihm eins gegeben und eingebaut.
-
-
geht nicht
Muss gehen, läuft bei mir mit Tanoa 5.0.0 + extDB3 auch. Musst nur alle Beiträge beachten. ZB. Dass du die DB sachen der extDB2 RAW nimmst und so weiter. Aber lief auf Anhieb mit den ganzen Informationen.
-
Muss gehen, läuft bei mir mit Tanoa 5.0.0 + extDB3 auch. Musst nur alle Beiträge beachten. ZB. Dass du die DB sachen der extDB2 RAW nimmst und so weiter. Aber lief auf Anhieb mit den ganzen Informationen.
meinte damit der link geht nicht
-
Dann einfach mal unter Tutorials gehen und selbst suchen
-
-