Hey,
ich habe momentan ein Problem:
Sobald ich eine Bandage benutz von ACE wird der ganze Inhalt des Rucksacks entfernt, dies ist nur bei der Medic Fraktion.
Ich hab nicht verdächtiges in der logs.zip gefunden ich hab sie trotzdem mal angehangen.
Vielen Dank für Hilfe.
ACE3 bug mit Medic Fraktion
-
- Mapping & Modding
-
Lukas692 -
23. Januar 2017 um 12:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
in der master config erlauben das medics waffen haben dürfen .. liegt an der ACE Fake Primary Weapon
-
in der master config erlauben das medics waffen haben dürfen .. liegt an der ACE Fake Primary Weapon
danke, funktioniert
Jedoch noch eine Frage: Wie kann man das machen, das sobald ein Fahrzeug spawnt (von der Garage aus oder wenn gekauft wird) es als (ACE) Medic Fahrzeug oder als Repair Fahrzeug gilt?
-
danke, funktioniert
Jedoch noch eine Frage: Wie kann man das machen, das sobald ein Fahrzeug spawnt (von der Garage aus oder wenn gekauft wird) es als (ACE) Medic Fahrzeug oder als Repair Fahrzeug gilt?Brainfuckif((_vInfo select 2) in ["Jonzie_Ambulance","shounka_a3_pompier_sprinter","EC635_ADAC"])then { _vehicle setVariable ["ace_medical_medicclass",1,true] };
@life_server/addons/life_server/Functions/Systems
fn_spawnVehicle.sqfbedenke ist nur ein Codeschnipsel