4.4R4 VERSİON COVERED WORKİNG ?
[Tutorial] Paintball Script
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 05:26
-
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenIf (joinmode == 0) then { _PUID = getPlayerUID player; _spielerGeld = life_cash; Hint "An inquiry was sent to the server, please wait a moment!"; [_PUID, _spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball", 0]; Joinmode = 1; } Else { Hint "You've already joined the lobby, try again later!"; };This is the place to stay!This is the place to stay!This is the place to stay!
my file for the fn_join.sqf
-
Hallo zusammen,
habe es mal auf 5.0 umgeschrieben.. leider werden die angemeldeten Leute nicht in die Arena gezogen.
Die Logs haben keinen Eintrag..
Wäre nett wenn sichs einer der Profis anschauen könnte...
-
Hallo zusammen,
habe es mal auf 5.0 umgeschrieben.. leider werden die angemeldeten Leute nicht in die Arena gezogen.
Die Logs haben keinen Eintrag..
Wäre nett wenn sichs einer der Profis anschauen könnte...
Die Files bringen recht herzlich wenig ohne Logs
-
arma3server_x64_2018-06-04_10-18-57.txt habe es mal ausprobiert man krigt die nachicht in 60 sekunden beginnt es aber nicht weiter passiert
Habe map gewechselt deswegen FED errror
-
Clientlog pls
-
Aber sehe schon das hier:
CodeError in expression <_bank getVariable ["safe",0]; _bfunds = fed_bank_1 getVariable ["safe",0]; fed_b> Error position: <fed_bank_1 getVariable ["safe",0]; fed_b> Error Undefined variable in expression: fed_bank_1 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 12
-
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil das steht da weil ich grade die map gewechselt habe und bank noch nicht eingerichtet habe Federal (FED) = ist die zentral bank
sry aber das musste mal raus ich wusste das schon wieder irgend einer sowas meint zu antworten
cleint log.txt bitte sehr habe da die bank errors raus gelöscht sonst denkt das wieder einer das das bank system mit paintball system zu tun das mal keinen sinn macht
-
benutze 5.0
-
ist hier villeicht was falsch ?
[_PUID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];
-
ja wer lesen kann ist klar im Vorteil das steht da weil ich grade die map gewechselt habe und bank noch nicht eingerichtet habe Federal (FED) = ist die zentral bank
sry aber das musste mal raus ich wusste das schon wieder irgend einer sowas meint zu antworten
cleint log.txt bitte sehr habe da die bank errors raus gelöscht sonst denkt das wieder einer das das bank system mit paintball system zu tun das mal keinen sinn macht
Ehm... Sowas raus zuhauen ne danke..
Ich habe mein Kommentar geschrieben vor 2 Stunden.. und du hast es erst vor 15 Min Editiert.
Frechheit. Kann dir jemand anders helfen..Fix das mal lieber erstmal.
Code10:37:27 Error in expression <[] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = f> 10:37:27 Error position: <scriptDone _handle}; life_firstSpawn = f> 10:37:27 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 10:37:27 File dialog\function\fn_spawnConfirm.sqf [life_fnc_spawnConfirm], line 60
Code10:37:01 Error in expression <false", true]; }; ASN_currentanim = ""; ASN_Fire_Signup addAction[(gettext(Missi> 10:37:01 Error position: <ASN_Fire_Signup addAction[(gettext(Missi> 10:37:01 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: asn_fire_signup
Und dann noch den Fed Fehler.
-
sry aber man sieht fed wenn man längere zeit scriptet weis man das doch
aber sowas kamm schon so oft von dir man sollte es doch lernen oder
-
sry aber man sieht fed wenn man längere zeit scriptet weis man das doch
aber sowas kamm schon so oft von dir man sollte es doch lernen oder
Was sollte ich denn Lernen????
Ich fixe sowas direkt?!Kompletter blödsinn was von dir manchmal kommt.
-
ist hier villeicht was falsch ?
[_PUID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];
-
SRY ich habe aber nicht ganz verstanden was das bank system im entferntesten mit dem paintball system zu tun hat aber lassen wirs jetzt ruhen das ist ja nur Kindergarten verhalten
-
Ohne mir ganz sicher aber probier mal [_PID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];
-