Weil da irgendwo etwas mit Product Key steht oder soll man das nicht beachten?
Launcher für einen Server
-
-
Im Notfall nimm Virsual Basic reicht auch aus
-
Ich verweise dich auf diese Seite wo du die Community Editon runterladen kannst.
-
Danke.
Da hätte ich noch eine Frage, was für ein Projekt muss ich erstellen(sprache etc.)
wenn ich diesen Quusing System;
using System.Net;namespace Eugenius_Launcher
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
String remoteUri = "http://shady.cc.live.eu/";
String fileName = "deineMission.Map.pbo";
String path = Environment.GetEnvironmentVariable("LocalAppData") + "\\Arma 3\\MPMissionsCache\\" + fileName;
Console.WriteLine("Downloading Mission to: " + path);
using (WebClient webClient = new WebClient())
{
webClient.DownloadFile(remoteUri + fileName, path);
}
Console.WriteLine("Done");
Console.ReadLine();
}
}
} -
Soweit ich weiss nein...
Muss man wohl blechen - habe ich für 2017 RC1 Professional auch.
Aber, es lohnt sich total! -
Danke.
Da hätte ich noch eine Frage, was für ein Projekt muss ich erstellen(sprache etc.)
wenn ich diesen QuC++
Und dann eine neue Form. -
Das ist C#, C++ sieht ganz anders aus.
Ich hoffe @Masteratomix hat sich nicht gewundert das du meinen Code sicher nicht unter C++ compilen kannst.
-
Ich hab noch nie so sehr gelacht! Einfach in eine Datei und .exe benennen
1. Nein! Nicht Exportieren! Den Code den Ihr hier sieht muss man Compilen. Dafür nimmt man am besten Visual Studio, der macht das schon.
2. Es gibt auch die Kostenlose Variante Visual Studio 2015 Community. Reicht vollkommen!
3. Process.Start("ts3server://TSIP"); ist an sich richtig, verweise dann doch bitte auch noch dass er System.Diagnostics einbinden muss! Sonst kommen wieder Fragen wie "Das geht nicht!"
4. (Um es einfach zu halten) Es gibt zwei Arten von C# Projekten: Konsolenanwendung == reine Konsole und Forms == Das mit den Knöpfen, Listen etc.5. .NET Code kann man immer, solange man nicht andere maßnahmen unternimmt, deCompilen. D.h: Man hat einen großen Teil des Codes wieder in lesbarer Form. Schreibt also keine Passwörter! Datenbankverbindungen! oder anderen Privaten Stuff in euere Anwendung!
6. C#/C++ sind 3GL Sprachen, also recht Schwierig für Laien (Klar kann man erlernen), solltet Ihr aber kein weiteres Interesse, nach dem Ihr euer Programm geschrieben habt, mehr haben. Empfehle ich euch NodeJS (Javascript). Es ist 4GL und viel einfacher zu verstehen als C#!Das war mein Beitrag, sieht ihn bitte nicht als Angriff oder gar Beleidigung an! Ich möchte euch nur wieder von dem falschen Tripp herunter bekommen.
-
@Pac Es geht mir darum, das wenn ich den Button mit der Anwendung des Updates verknüpfen will. Wie ich das am besten mache, kannst du ggf. in den Teamspeak kommen. Denke wenn ich es dir erkläre macht es mehr sinn.
-
Den Button mit dem Update? Wäh?
1. Erstelle eine Button im Designer (Das Ding dass wie ein Baukastensystem arbeitet)
2. Mach einen doppelklick auf den Button
== Visual Studio wechselt in die Code ansicht und erstellt eine neue Funktion in der du sofort mit dem Cursor bist
3. Schreibe deinen Code in diese FunktionResultat!
Den Code den du in die Funktion geschrieben hast wird ausgeführt sobald du auf den Button drückst. -
Danke an dich @Pac
Für die Rettung vom Trip xD -
Den Button mit dem Update? Wäh?
1. Erstelle eine Button im Designer (Das Ding dass wie ein Baukastensystem arbeitet)
2. Mach einen doppelklick auf den Button
== Visual Studio wechselt in die Code ansicht und erstellt eine neue Funktion in der du sofort mit dem Cursor bist
3. Schreibe deinen Code in diese FunktionResultat!
Den Code den du in die Funktion geschrieben hast wird ausgeführt sobald du auf den Button drückst.Das geht ja net....
-
Ich möchte ja gerne folgenden Code als Button haben
Code
Alles anzeigenclass Program { static void Main(string[] args) { String remoteUri = "http://shady.cc.live.eu/"; String fileName = "deineMission.Map.pbo"; String path = Environment.GetEnvironmentVariable("LocalAppData") + "\\Arma 3\\MPMissionsCache\\" + fileName; Console.WriteLine("Downloading Mission to: " + path); using (WebClient webClient = new WebClient()) { webClient.DownloadFile(remoteUri + fileName, path); } Console.WriteLine("Done"); Console.ReadLine(); } }
-
Also Windows Forms ist meiner Meinung für den Anfang leichter als WPF.
Du musst einfach dann einen Button in die Form ziehen, doppelklick drauf machen und der Eventhändler wird dann von selber erstellt.
Da musst du dann einfach den Code eingeben -