Hallo, ich suche im Internet verzweifelt nach Anleitungen wie man einen ArmA 3 Launcher für seinen Server erstellt (VB oder C#).
Gibt es hier Leute die, Source Code beispiele haben oder Wissen wie so etwas funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus
Hallo, ich suche im Internet verzweifelt nach Anleitungen wie man einen ArmA 3 Launcher für seinen Server erstellt (VB oder C#).
Gibt es hier Leute die, Source Code beispiele haben oder Wissen wie so etwas funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus
Ich persönlich habe einen totalen Hass auf diese Launcher, undurchsichtig af und sehen aus wie von 2005 wenn man nicht weiß wie man das vernünfig designed.
Kann dir Electron Electron - Build cross platform desktop apps with JavaScript, HTML, and CSS. anbieten, du scheinst nicht viel Coding Erfahrung zu haben,
Javascript ist einfach und du musst wenn du kein bestimmtes Framework/ES6 bzw 5 benutzt kein Verständniss von Objektorientierung haben.
Für Design kannst du dann HTML benutzen. Ist auch schön einfach.
Ich möchte nur einen ganz Simplen Launcher erstellen
using System;
using System.Net;
namespace Eugenius_Launcher
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
String remoteUri = "http://shady.cc.live.eu/";
String fileName = "deineMission.Map.pbo";
String path = Environment.GetEnvironmentVariable("LocalAppData") + "\\Arma 3\\MPMissionsCache\\" + fileName;
Console.WriteLine("Downloading Mission to: " + path);
using (WebClient webClient = new WebClient())
{
webClient.DownloadFile(remoteUri + fileName, path);
}
Console.WriteLine("Done");
Console.ReadLine();
}
}
}
Alles anzeigen
Ich präsentiere, den grandiosen Arma 3 Mission Downloader!
Downloaden muss er nicht zwangsläufig, erstmal wäre gut wenn man Direkt dem Teampspeak 3 Joinen könnte und dem Arma 3 Server, wenns geht noch mit parametern
Doofe Frage bin ganz neu in der Materie als was muss ich das speichern?
Einmal bitte für doofe
Einmal bitte für doofe
Einmal bitte für doofe
Als .exe "exportieren"
Gibt es denn die möglichkeit die Konsole auf einen Button in der Form einzubauen? Hat da ggf. einer ein Script beispiel....
Sprich wenn du Button anklickst dann startet das Konsolenfenster und startet den Download
Gibt es denn die möglichkeit die Konsole auf einen Button in der Form einzubauen? Hat da ggf. einer ein Script beispiel....
Sprich wenn du Button anklickst dann startet das Konsolenfenster und startet den Download
Also als Buttonklickevent soll er den Webbrowser öffnen und den Download starten?
Verstehe ich das so richtig?
Ja hab ich als .exe gespeichert kann der aber nicht ausführen
Ja hab ich als .exe gespeichert kann der aber nicht ausführen
Inwiefern nicht?
Irgendeine Meldung?
Das hier kriege ich davon.
Kurze Frage, mit welchem Programm macht ihr das?
Ich habe mir den Codeschnipsel oben in eine Textdatei eingefügt und als .exe gespeichert.
Sofern das nicht falsch ist.
Also als Buttonklickevent soll er den Webbrowser öffnen und den Download starten?Verstehe ich das so richtig?
Nein im gleichen Projekt die Konsolenanwendung und die Form. So meine ich das
Kurze Frage, mit welchem Programm macht ihr das?
Visual Studio 2012 Professional
Visual Studio 2012 Professional
Danke
Kann man Visual Studio 2012 auch irgendow kostenlos kriegen?