Okay nice Vielen Dank
[Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze
-
- Altis Life
-
Brizi Jaeger -
19. Januar 2017 um 17:09
-
-
es gibt keinen schritt wie ich die Bilddatei einfüge... wie geht das nun? Besser gesagt wo kommt das Bild unter welchem Namen rein und in .paa oder in .jpg?
-
einfach in x beliebigen Ordner und den richtigen Pfad oben im Dialog angeben
es gibt keinen schritt wie ich die Bilddatei einfüge... wie geht das nun? Besser gesagt wo kommt das Bild unter welchem Namen rein und in .paa oder in .jpg?
-
Was davon jetzte das Bild sorry bin total müde und Gehirn zellen schon lange ausgestroben
aso ja ne hat sich gelöst
-
and where i add it? which folder
if you mean the Picture you place it in your missions order for example Altis_Life.Altis
-
Mal ne Frage, mit welchem Programm wurde der Dialog geschrieben. LG Savoxh
-
ich würde mal dreist behaupten dem arma gui editor und nem Texteditor
-
@Blackfish Jo, danke bin im Moment auf der Suche nach einem guten GUI Editor. LG - Savoxh
-
@Blackfish Jo, danke bin im Moment auf der Suche nach einem guten GUI Editor. LG - Savoxh
hier in den downloads gibt es eins
-
Ich bin persönlich der Meinung, wenn man sich bisschen Mühe macht tuts der von Arma genau so
-
Hallo. Im churvious. Ist es in Ordnung für mich, dies in eine englische Version zu bearbeiten. Wenn ja, könnte ich es auch auf altisliferpg.com posten, da ich finde, dass es wirklich großartig ist. Ich werde Kredit und alles hinzufügen. -
Google Translator sein Nachbar... für mich wäre es ok
-
Hey. I have finished it and I posted it.
-
Hallo darf mann das bild auch bearbeiten?
-
Wenn du Gloescht fragst bestimmt.
-
Soweit ich weis schon sollange das Logo von ihm erhalten bleibt.
(Angaben ohne Gewähr)
-
Korrekt, Logo soll erhalten bleiben ...
-
Bei mir lädt die Textur nicht
-
hast du Textur verändert oder falsch eingefügt
-
Guck ob die Texteur noch einer dieser Formate hat 16x16, 32x32, 64x64, 128x128, 256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, 4096x4096.
-