Häng mal den extDB Log an
[Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen
-
- Altis Life
-
amdgeode -
17. Januar 2017 um 01:47
-
-
komplett normal...
nichts ungewöhnliches
RPT genauso
...
-
okay tut mir leid echt leid... ich bin der dümmste mensch der welt
mir ist gerade aufgefallen das ich es die ganze zeit bei den medics versucht habe
ich glaub ich bin farben blind...
-
okay tut mir leid echt leid... ich bin der dümmste mensch der welt
mir ist gerade aufgefallen das ich es die ganze zeit bei den medics versucht habe
ich glaub ich bin farben blind...
Alles klar
-
Guten Nabend
Gibt es eine Möglichkeit das der ADAC bzw bei uns sollen es "Rebellen Whitelist" sein nur Elegale Ressourcen Farmen können ? Oder meinetwegen generell Farmen können wie die Civs ?
VG und Danke
-
Guten Nabend
Gibt es eine Möglichkeit das der ADAC bzw bei uns sollen es "Rebellen Whitelist" sein nur Elegale Ressourcen Farmen können ? Oder meinetwegen generell Farmen können wie die Civs ?
VG und Danke
Schau dir die entsprechenden Dateien an und pass es an. Sind eigentlich Basics
-
ja das geht allerdings musst du da diverse sachen anpassen, z.b. lizenzen bauen und die verarbeiter auch für east zulassen. das ganze ist ein wenig aufwändiger. welche version verwendest du?
-
blackfisch basics ja aber ordentlich was zu ändern
-
blackfisch basics ja aber ordentlich was zu ändern
Trotzdem muss man nicht alles vorkauen ist meine Meinung... Ich hab mir das auch selbst angeeignet - von Tutorials abarbeiten lernst du nix
-
ja das geht allerdings musst du da diverse sachen anpassen, z.b. lizenzen bauen und die verarbeiter auch für east zulassen. das ganze ist ein wenig aufwändiger. welche version verwendest du?
Hi.
5.0 und es hängt generell schon an dem Ressourcen abbau, der Rest scheint schon zu gehen wenn ich mir eine Ress in den Rucksack packe via Infistar geht die Verarbeitung geht jetzt nur um den Abbau der Ressource zB Cannabis
-
du musst die side in der config von string in array ändern und das natürlich dann auch bei der gather und mine von
playerSide isEquals config(side)
auf
playerSide in config(side)
ändern dann kannst du das pro resource festlegen
-
blackfisch ja das ist richtig. stumpfes copy & paste ist nie eine gute idee
-
@ moeck in welcher Config setze ich denn da an, alle die für mich Sinn gemacht hätten, haben keinen Eintrag civ, der Ansatz fehlt eben nur. Vorgekaut, wollen wir ja garnichts haben.
-
MrHyde schau mal in die fn_actionKeyHandler.sqf bei mir ist es zeile 43
die sieht so aus
und ändere sie in dies hier ab
Codeif ((playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) || (playerSide isEqualTo east && !life_action_gathering)) then {
dann sollte es gehen
-
MrHyde schau mal in die fn_actionKeyHandler.sqf bei mir ist es zeile 43
die sieht so aus
und ändere sie in dies hier ab
Codeif ((playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) || (playerSide isEqualTo east && !life_action_gathering)) then {
dann sollte es gehen
Niemals so unnötig umständlichen Code schreiben... Das geht hart auf die Runtime
if (playerSide in [civilian,east] && {!life_action_gathering}) then {
-
Guten Tag,
versuche gerade das Tut ebenfalls für die V5.0.0 zu machen, bleibe aber leider an der life_server/functions_MYSQL/fn_insertRequest.sqf stehen, da ich diese Datei nicht in dem Ordner habe. Die darauf folgenden Dateien habe ich ebenfalls nicht drin.
Ist das bei der 5.0.0 normal?
EDIT: ich nutze extDB3
-
wie kann ich fahrzeuge und waffen und V-Items hinzufügen
-
Warum braucht ADAC Waffen?
Fahrzeuge einfach in der Config_Vehicles und v-Items kommt in Config_vItems beides findest du wenn du die Neuste Altis Life Version hast unter Config.
Einfach die Abfrage nicht vergessen anzupassen.
-
nein bei mir ist das bundeswehr aber ich brauche halt hilfe wegen einfügen von Fahrzeugen und Kleidung und waffen und V-Items
was soll ich beim NPC bzw beim schild in die init einfügen
wenn es möglich ist kann heute 19 uhr jemand auf TS kommen bei mir ##durch Administrative entfernt
-
Du solltest dich zwingend mit den Basics befassen und SQF lernen zu verstehen bevor du nen eigenen Server machst
-