Benutzt du Infistar?
[Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen
-
- Altis Life
-
Ammorosh -
16. Januar 2017 um 18:53
-
-
Zitat
Benutzt du Infistar?
Nein.
-
Sieht spontan so aus als wenn du am ende ne klammer zuviel hast.
Wie siehts eigentlich aus wenn ich ne Sirene in die setupActions packen will? hat da jemand nen beispiel für?
-
-
Der Fehler liegt bei BattlEye. Du musst setVariable noch in die BattlEye Whitelist eintragen.
-
Wie mache ich das genau?
-
Der liebe Nox hat dazu eine sehr detailierte Anleitung geschrieben:
-
Ich versteh das immer noch nicht
-
Hallo an sich sehr gutes Tutorial, bloß mich würde jetzt auch interessieren wie es möglich ist das an und abschalten auf das Scroll Menü zu legen.
Mfg Navex
-
Hallo an sich sehr gutes Tutorial, bloß mich würde jetzt auch interessieren wie es möglich ist das an und abschalten auf das Scroll Menü zu legen.
Mfg Navex
Diese müssen in der fn_setupActions.sqf erstellt werden.
-
Könnte ich eine ausführlichere Beschreibung bekommen?
Kenn mich da noch nicht so wirklich aus...
-
Hallo alle zusamen,
Ich habe das script genau eingefügt und theoretisch müsste es funktionieren, jedoch sobald ich "ö" drücke
werde ich gekickt mit der nachricht BattlEye: SetVariable Restriciton #1
Was muss ich tun bzw. kann mir jemand helfen ?
Mfg.
Dave
-
Hallo alle zusamen,
Ich habe das script genau eingefügt und theoretisch müsste es funktionieren, jedoch sobald ich "ö" drücke
werde ich gekickt mit der nachricht BattlEye: SetVariable Restriciton #1
Was muss ich tun bzw. kann mir jemand helfen ?
Mfg.
Dave
Schau dir das hier mal an:
-
Hi ich habe alles gemacht wie es im tut steht aber wenn ich dann die taste drücke die ich zugewiesen habe kommt gar nicht nichtmal der text den ich da hin geschrieben habe also beim key_handler
-
Hi ich habe alles gemacht wie es im tut steht aber wenn ich dann die taste drücke die ich zugewiesen habe kommt gar nicht nichtmal der text den ich da hin geschrieben habe also beim key_handler
Hast du den Hotkey aus dem Tutorial gelassen oder einen anderen hinzugefügt?
VG
-
Kein Error nix?
Gehen andere dinge aus dem KeyHandler?Eventuell rpt?
-
ich habe eine andere taste verwendet als aus dem tut und es kommt wenn mann joinenn will auch keine fehlermeldung
-
welche logs soll ich dir geben
-
ich habe eine andere taste verwendet als aus dem tut und es kommt wenn mann joinenn will auch keine fehlermeldung
Welchen Case hast du den eingetragen?
-
damit mann das auf g macht
-