Hallo Community,
ich habe mir heute malwieder so durch die Sphären der Altis Life Videos gescrollt. Nach unzähligen teilweise echt langweiligen Videos, bin ich dann hier stehen geblieben.
Warum ich euch den virtuellen Dünnschiss gekrönt mit einem Dupstep Intro zeige? Das möchte ich euch jetzt erklären.
Jeder Altis Life Serverbesitzer wird mir zustimmen wenn ich sage: "Mein Server ist erfolgreich wenn täglich 80/90/100 Spieler online sind!".
Warum das quatsch ist?
Ab einer gewissen Spieleranzahl reden wir nicht mehr von der detailierten Klasse die der Spielmodus eigentlich ausmacht. Wir sprechen dann von Massenabfertigung, Minimal-RP und Dauer-Desyncs. Aber warum fahren darauf alle Spieler und vor allem Serverbesitzer drauf ab?
Ist das wie damals auf dem Schulhof wer den coolsten Gameboy hatte? Man kann sagen ein Virtueller Schwanzvergleich? Warum zwengen die Serverbesitzer teilweise bis zu 200 Mann auf einen verdammten Server?
Geht da nicht das Persönliche Spiel-Gefühl verloren dass man so an Altis Life eigentlich lieben gelernt hat?
Ich kann jedem Server Besitzer nur an's Herz legen. Freut euch auf die Zeit mit 20-40 Spielern täglich online, alles was danach kommt ist nicht mehr schön. Weder für die Spieler noch für die Administration. Oder wie seht ihr das?
Mitdiskutieren wie immer erlaubt
Grüße
Xylometachlorid hmm