Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich meine ältere PSD Datei öffnen will, kommt einfach nichts in Photoshop, genauso wenn ich heruntergeladene PSDs öffnen möchte geht nichts.
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar, wenn ich meine ältere PSD Datei öffnen will, kommt einfach nichts in Photoshop, genauso wenn ich heruntergeladene PSDs öffnen möchte geht nichts.
Kann mir jemand helfen?
Wie wäre es mit dem Support? Ich denke mal das du eine gültige Lizenz hast. Alles andere wird glaube ich auch nicht unbedingt hier im Forum von der Administration geduldet, oder @nox?
Der Support bei Adobe für die Produkte ist auch nur bedingt innerhalb der Woche erreichbar. Aber schau doch mal in die Dokumentation von Adobe vielleicht steht da ja was drin ansonsten wird es auf Google bezüglich Kompatibilität älterer Dateien bestimmt was geben
Bin mir da nicht ganz sicher da ich eine älter Version nutze, aber du musst sie evtl. aus Photoshop raus öffnen und nicht über die Verknüpfung...
Habe ich ja es geht garnichts mit öffnen mit doppelklick hineinziehen garnichts geht
komisch. Besonders die neuste Version von Photoshop müsste mit älteren Dateien eigentlich arbeiten können...
Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du zin dem Fenster wenn du es startest eine zuletzt verwendete Datei öffnen?
Ne bekomme garnichts ist wie beim alten, ich habe gerade die 2015 version drauf alles funktioniert.
Beziehst du Adobe über die Creative Cloud?
Zuteil, habe ich die Originale Version vom Cloud, vorher hatte ich es nicht offiziell xD
Denn Deinstalliere die neuste Version komplett einmal und Installiere die per Cloud neu.
Habe ich schon hat nichts gebracht, ich kann die dateien nur mit der älteren 2015 version öffnen
Also wenn du auch keine .psd Dateien öffnen kannst die du in der 2017 Version erstellt hast und auch eine Neuinstallation nix bringt weiß ich auch nicht mehr weiter....
Musst du dich wohl an den Support wenden (Adobe hat ein super netten Chat Support)
Naja dann hilft alles nichts, ich frage mal ob die 2017 Version abwärtskompatibel ist, sonst poste ich es hier als lösung, danke euch allen für eure Hilfe